Der Baumarkt erfreut mit einer Vielzahl von Materialien für den Bau von Häusern und Hütten. Unter ihnen sind solche Entdeckungen des Jahrhunderts wie: Blöcke aus Porenbeton, Sandwichplatten, Holzbalken der speziellen Verarbeitung – jedoch ziehen unsere Zeitgenossen immer noch vor, im Vorstadtbau einen alten, Jahrhunderte alten und liebenswerten Ziegelstein zu verwenden.
Und die Erklärung dafür sind die hervorragenden Qualitätseigenschaften des Materials. Das Backsteinhaus ist allesamt auch repräsentativ und nicht weniger teuer. Nichtsdestotrotz werden Ziegelhäuser immer wieder gefragt sein, denn sie sind geräumig, gemütlich und bereit für Jahrhunderte, um ihre Besitzer vor Naturkatastrophen zu schützen.
Häuser aus Ziegeln: gut oder schlecht?
“Der letzte aber nicht unbedeutende Nachteil bleibt der hohe Preis für die Umsetzung der Idee, Ziegelhäuser zu errichten”
Die Liste der Vorteile eines Ziegels zeigt die architektonischen Möglichkeiten des Materials. Daraus können Sie Häuser jeder stilistischen Orientierung, architektonischen Komplexität und Anzahl der Stockwerke bauen. Mit akkurater Arbeit und hochwertigem Mauerwerk wird die Fassade des Hauses keine zusätzlichen Nacharbeiten erfordern.
Als nächstes kommt die Haltbarkeit. Ziegel bezieht sich auf extrem verschleißfeste Materialien. Seine hohe Festigkeit wird durch eine anhaltende Resistenz gegen negative Einflüsse gewährleistet, darunter:
1. Hohe Luftfeuchtigkeit.
2. Temperaturunterschiede.
3. Deformation.
4. Verfaulen.
5. Besiege Schimmel und Pilze.
Dank dessen wird das Haus für viele Jahrzehnte nicht repariert werden müssen. Darüber hinaus, nachdem Sie es im ursprünglichen Projekt wieder aufgebaut haben, werden Sie einen echten Erbbesitz erhalten, der sich nicht schämen wird, seinen Nachkommen zu überlassen.
Die Ökologie der Einrichtung ist auch oben. Brick wird nur aus natürlichen Komponenten hergestellt, was ein ausgezeichnetes Mikroklima für das Haus und volle Sicherheit für die Bewohner garantiert.
Wenn Sie sich die Projekte von Backsteinhäusern anschauen, dann wird es unmöglich sein, die Dicke der Wände in ihnen nicht zu bemerken. Die Kraft der Tragkonstruktionen wird eine Garantie für eine ausgezeichnete Schalldämmung sein, die es möglich macht, sich von der Welt abzugrenzen und Stille zu genießen, sogar in einer Zone von stark befahrenen Autobahnen zu leben.
Da es sich um Landhäuser handelt, wird das eigentliche Problem die biologische Stabilität des Materials sein. Ziegelstein hat keine Angst vor Zähnen von Nagern, Gerissenheit von Pilzen und Angriffen von Insekten.
Das Ziegelhaus ist feuerfest. Das Material brennt nicht und hält hohen Temperaturen stand. Eine Ausnahme von dieser Regel ist ihre Gas-Silikat-Version.
Wenn man über die Unzulänglichkeiten von Ziegeln spricht, ist es notwendig, auf ihre kleinkalibrige Natur hinzuweisen, die eine hohe Arbeitstüchtigkeit der Arbeiten an Mauerwerk erzeugt. Es ist keine Geißel für alle Arten von Material. Es gibt seine Standardgrößen ähnlich den Parametern von Schaumstoffblöcken. Ein heller Vertreter kann als ein Block aus warmer Keramik angesehen werden.
Ziegelbau ist eine Arbeit “nass”, die Verwendung von Zementmörtel und in der Folge Wasserversorgung der Bauzone erfordert. Dies verursacht eine saisonale Einschränkung der Arbeit. Bei frostigem Wetter hören sie einfach auf.
Das große Gewicht eines Stückprodukts bringt Unannehmlichkeiten für den Transport und die Handhabung mit sich. Bei der Konstruktion von festen Gegenständen für letztere muss ein Gabelstapler oder Kran anlocken. Der gleiche Nachteil erfordert die Anordnung eines eindrucksvollen, notwendigerweise verstärkten Fundaments.
Eine hohe Temperaturträgheit verursacht eine längere Erwärmung der Wände, was erhebliche Heizkosten verursacht.
Jemand kann erschrocken sein, wenn ein Haus aus Ziegeln schrumpft. Es kann ungefähr ein Jahr dauern. Da der Ziegel ein Material mit ausreichender Festigkeit ist, wird die Schrumpfung der Wände nicht zu groß sein. Dennoch ist es nicht rational, das Interieur in dieser Zeit zu gestalten. Wenn Sie die Einweihung in Ihre Pläne verschieben, ist dies nicht enthalten, dann führen Sie die Fertigstellung bestimmter Materialien, die nicht auf schrumpfende Prozesse reagieren:
1. Gipskartonplatten.
2. Kunststoff.
3. Wandpaneele.
Nun, der letzte, aber nicht der geringste Nachteil bleibt der hohe Aufwand für die Umsetzung von Ideen für die Errichtung von Backsteinhäusern. Und es ist teuer, nicht nur die Arbeit der Arbeiter, sondern auch das Baumaterial selbst.
Wir wählen Projekte von Backsteinhäusern
Die Konstruktion eines Objekts und vor allem eines eigenen Hauses muss mit der Suche nach einem geeigneten Projekt beginnen. Was sollte sich darin widerspiegeln?
1. Anzahl der Etagen.
2. Die Anzahl und Anordnung der Räume.
3. Anzahl und Ort der Nebenräume.
4. Art der Stiftung.
5. Die Methode der Wandextrusion.
6. Die Option, das Dach zu installieren.
7. Diagramme zur Verkabelung des Wasserversorgungssystems, Gassystem.
8. Schaltpläne.
9. Verlegung der Kanalisation.
Was auch immer Sie in diesem Stadium speichern möchten, Sie müssen verstehen, dass es unmöglich ist, ein literarisches Projekt für den Bau eines eigenen Hauses zu erstellen. Sie müssen Standard-Gebäudeoptionen kaufen oder Architekten beauftragen, ein individuelles Projekt zu entwickeln. Vergessen Sie nicht, dass die Qualität der Gestaltung der Zukunft des Hauses nicht nur von der Geschwindigkeit der Konstruktion abhängt, sondern auch vom Komfort des Lebens für Ihre Familie.
Ziegelhäuser gelten als Klassiker für den Bau von Privathaushalten. Schauen Sie sich die Seite eines jeden an, der auf der Seite einer Baufirma auftaucht. Sie werden sehen, dass der Löwenanteil der Vorschläge, die als “schlüsselfertig” bezeichnet werden, genau die Backsteinvarianten der Gebäude sind. Ebenso groß sind Projekte, wie einstöckige Häuser und große Cottages, die trotz ihres Preises bei vielen Bauherren immer wieder gefragt sind.
Architektur und Stil der modernen Backsteinhäuser
Brick ist berühmt für seine Vielfalt an Texturen und Farblösungen, die es ermöglichen, Häuser nicht nur mit schönen Fassaden, sondern in bestimmten Stilrichtungen zu bauen. Sie können nur wählen.
Romantischer Stil
Die Richtung, die der Gotik voranging und viele Elemente der antiken römischen Architektur versammelte. Ideen von Ziegelhäusern dieser Art werden von modernen Designern viel angeboten. Sie werden sofort diese Gebäude erkennen, die mit triumphierenden und ruhigen Gebäuden gefüllt sind. Sie führen eher zu Verteidigungsbauten wie Festungen als zu Wohnobjekten. Die charakteristischen Merkmale der romanischen Architektur sind:
1. Massive, mit seinen monumentalen Mauern, Mauerwerk.
2. Eine Fülle von Backstein-Dekor auf Friesen, Giebeln, sowie im Bereich der Tür und Fensteröffnungen.
3. Rundbögen.
Gotisch
Diese Zeit gilt als die Blütezeit des Ziegelbaus. Und in der Architektur der Backsteinhäuser des gotischen Stils werden Sie keine skulpturalen Gruppen sehen, die für diese Richtung charakteristisch sind. Die Schönheit der Wände wird dem Farbkontrast zugeschrieben, die Verwendung eines anderen Ziegeltyps (rot, glasiert), Einschlüsse aus Stein und Kalkputz. Die der gotischen Architektur innewohnende Burgnote hat auch heute noch nicht an Popularität verloren, denn trotz ihrer Düsterkeit tragen sie eine romantische Stimmung.
Willst du in einem mysteriösen Cottage leben – suche nach Projekten aus Backsteinhäusern mit hohen Türmen, schmalen Fenstern wie Fenstern und hohen Gewölben.
Barock
Die Häuser dieser Architektur zeichnen sich durch Pracht des Designs und Luxus des Dekors aus. Die sanften Biegungen der Fassadenlinien, die Fülle der Säulen ziehen Aufmerksamkeit auf sich.
Englischer Stil
In der traditionellen Form ist die Architektur englischer Häuser aus Ziegeln eine Mischung aus dem georgianischen und viktorianischen Baustil. Ein charakteristisches Merkmal dieser Struktur bleibt heute rote Backsteinmauern. Die zweistöckige Konstruktion ist notwendigerweise mit einem kleinen Nichtwohndachboden gekrönt, der die Rolle eines Schrankes oder eines Raumes zum Trocknen von Kleidung spielt. Im modernen Design kann Dachboden in einen Dachboden umgewandelt werden.
Die Fassade zeichnet sich durch strenge Linien und einen praktischen Mangel an Dekor aus. Ein charakteristisches Merkmal des Stils ist die Symmetrie der Struktur, die die Identität der Verteilung entlang der Vorderseite der Fenster und das Vorhandensein von paarigen Rohren auf dem Dach impliziert.
Landhausstil
Ein Zeichen der Provence, des Landes und anderer ähnlicher Richtungen ist die Fassadengestaltung. Auf hellen, verputzten Wänden hinterlassen sich zwangsläufig Inselchen aus bewusst rauhem Mauerwerk, die zu einem dekorativen Highlight werden.
Klassiker
Diese Projekte sind Backsteinhäuser für diejenigen, die teuer sind und bereit sind, Familienwerte in den Jahrhunderten zu speichern. Beim Bau solcher Strukturen wird roter Backstein nie mit modernen Baumaterialien kombiniert. Plastikfenster und Glastüren an der Fassade eines solchen Hauses werden einfach lächerlich aussehen. Das Haus im klassischen Stil ist die Korrektheit von Proportionen und Linien, sowie absolute Natürlichkeit.
Modern
Der Stil ist komplex, aber ungewöhnlich ruhig, in weichen Linien, architektonische Lösungen. Hier ist kein Platz für Symmetrie. Dafür Ornamente und Formen, stilisierte Weichheit der Biegungen und Verflechtung der Pflanzenzweige. Die Fassaden solcher Ziegelhäuser zeichnen sich durch die Rundung der Konturen der Öffnungen aus, deren Elemente Schmiedegitter und glasierte Keramik sind. Besonderes Augenmerk wird auf die Gestaltung von Fenstern gelegt. Anstelle von einfachen Gläsern und Rahmen wird Buntglas verwendet, eingefügt in die Bindungen des verzierten Musters.
Seine Entwicklung wird hauptsächlich in städtischen Villen und Landvillen weniger häufig – Datscha-Gebäude erhalten. Die helle und einprägsame Architektur der modernistischen Ideen in Backsteinhäusern wirkt wie eine Propaganda der Individualität. Wie vor einem Jahrhundert ist das Leben in ihnen komfortabel, gemütlich und friedlich.
High-Tech
Dieser Stil ist ein echter Triumph des Rationalismus. Ihre Architektur ist ultra-lakonisch in ihrer exzessiven Linearität, Kälte, absoluten Funktionalität und vollen Technik, aber gleichzeitig dürfen die Häuser ihre Augen nicht von sich selbst abwenden. Das Hauptstilmerkmal ist das Maximum an Raum und Licht. Die idealen Proportionen der Konstruktion, kombiniert mit einer praktischen Einrichtung, geben den Außenseiten von Häusern aus Ziegeln eine ungewöhnliche Anziehungskraft. Die Fassaden ziehen den kalten Glanz von Glas und Metall an, der aktiv durch Mauerwerk ergänzt wird, und das praktische Fehlen kleiner architektonischer Entwürfe.
Die Askese des architektonischen Dekors wird durch den Farbkontrast mehr als kompensiert. Oft gibt es Projekte, bei denen die Fassaden mit Tandems aus Rot und Schwarz, Weiß und Schwarz sowie einem Silbermetallic-Ton verziert sind.
Amerikanischer Stil
Tatsächlich ist die Architektur seiner Häuser eine Entartung der alt-europäischen Richtung. Ein Merkmal des Stils kann als Demonstration des Maßstabs der Struktur und ihres Reichtums bezeichnet werden. Die Kombination ist jedoch merkwürdig und erlaubt, solche Häuser aus einem Ziegelstein als einen einzigen architektonischen Komplex wahrzunehmen. Amerikanischer Stil des Wohnungsbaus unterscheidet Symmetrie, geräumiges Zimmer, Kaskadierung Dächer, viele großen Fenster, die oft von Fensterläden ergänzt, die Anwesenheit von Türmen, hoch und breit zentraler Treppe, manchmal – Türme. Die Fassaden der Backsteinhäuser sind mit hellem Stuck verkleidet. Reliefdetails, wenn im Dekor vorhanden, dann in minimaler Menge. Gebäude sind einfach aufgeblasen von Luxus und zeigen in jeder Hinsicht den Erfolg ihrer Meister.
Prairie-Stil
Es wird uns auch von der amerikanischen Kultur präsentiert, aber im Gegensatz zu den oben beschriebenen aufmerksamkeitsstarken Gebäuden sind die Häuser im Präriestil auf eine vollständige Integration in die umliegende Landschaft ausgerichtet. Das Design zieht ausgeprägte, akzentuierte horizontale Formenlinien an, die mit Prärielandschaften verbunden sind, ein Zeltdach (manchmal flach), das mit breiten Überhängen endet, linear installierte Fenster.
Der Stil ist geprägt von minimalistischem Dekor und der Präsenz eines zentral gelegenen Kaminzimmers, das das Zuhause symbolisiert. Kunstvolle Geometrien in Backsteinhäusern werden durch das Verglasen von Galerien, das Anordnen von Balkonen, das Hinzufügen von Brüstungen und das Verschwimmen der Grenzen zwischen der Terrasse und dem Innenraum erreicht. Orte der allgemeinen Verfügbarkeit werden als offizielle Hallen formalisiert.
Beliebte Projekte von Backsteinhäusern
Die europäische Version
Häuser ähnlichen Aufbaus gelten als die beliebtesten architektonischen Lösungen im modernen Wohnungsbau. Konservativ, basierend auf den Bautraditionen des vergangenen Gebäudes, perfekt im Einklang mit unserer Landschaft.
Das europäische Haus liegt in der Korrektheit der Geometrie der durch Erkerfenster komplizierten Formen. Oft erhalten sie die Proportionen des Quadrats.
Der Kellerbereich ist mit Mauerwerk oder Fliesen dekoriert. Das Dach ist zwei oder vier. Roofing ist ein traditionelles Material – rote Fliesen. Übrigens, in den Projekten europäischer Häuser aus Ziegeln wird die natürliche Fliese durch ein praktisches modernes Metall-Analog ersetzt.
Die Haustür sollte mit der Farbgebung der Fassade kontrastieren. Fensteröffnungen haben keine großen Abmessungen, aber sie können nicht nur die Standardform eines Rechtecks, sondern auch eine Bogenform haben.
Bei der internen Planung liegt der Schwerpunkt auf der Effizienz der Raumnutzung, mit der Sie auch in einer relativ kleinen Nutzfläche alle Wohn- und Wirtschaftsräume platzieren können.
Deutsche Version
Die Grundlage solcher Häuser ist Rationalität, Praktikabilität und natürlich die maximale wirtschaftliche Effizienz der Deutschen. Diese Stilmerkmale manifestieren sich in absolut allem:
- Planung;
- Auswahl der Materialien;
- strukturelle Merkmale;
- Design.
Auch die Gebäudeform neigt dazu, quadratisch zu sein.
Fensteröffnungen des traditionellen deutschen Hauses sind klein. Massive rechteckige oder gewölbte Rahmen sind durch Bindungen unterteilt. Eine Reihe von Projekten aus Backsteinhäusern bieten Fensterläden.
Die Eingangsgruppe macht auf sich aufmerksam. Die Türen der deutschen Häuser sind immer zuverlässig, aus hochwertigem Holz, oft kontrastierend mit der Farbe der Wände. Der Keller ist unter dem Mauerwerk verschleiert. Erforderlich das Vorhandensein von Balkonen oder Erker. Letzteres kann zum architektonischen Highlight deutscher Projekte werden.
Ideen für die Innenplanung von Ziegelhäusern dieser Art basieren auf der ergonomischsten Nutzung des verfügbaren Raums, der durch das praktische Fehlen von Korridoren und Übergängen erreicht wird. Die Höhe der Gebäude beträgt maximal zwei Stockwerke zuzüglich eines obligatorischen Dachbodens.
Die provenzalische Variante
Die Besonderheit dieser Backsteinhäuser Projekte ist ihre exquisite Außenromantik. Um dies zu erreichen, wird besonderes Augenmerk auf Details gelegt. Das Haus im Geist der Provence wird nicht die übliche Veranda haben. Es gibt praktisch keinen Keller, so dass man den Eindruck hat, dass die Gartengasse hinter der Haustür weitergeht. Die Wände eines solchen Hauses müssen notwendigerweise aus Ziegeln (möglicherweise Stein) gemauert sein. Die Fassade ist mit Putz, meist hellen Tönen dekoriert. Um dem Haus Ähnlichkeiten mit mittelalterlichen Gebäuden zu geben, helfen die Seiten einer nackten Ziegelmauer. Solche unbehandelten Inseln werden zu einem dekorativen Stil-Highlight.
Zweistöckige Ziegelhäuser der Provence können Balkone mit Balustraden haben. Schmale Fenster im ersten Stock sollten hinter den Jalousien versteckt sein. In den oberen Stockwerken können Fensteröffnungen groß dimensioniert sein. Das mehrteilige Dach ist gefliest und mit zahlreichen Türmchen mit obligatorischen Hörfenstern ausgestattet.
Ein wichtiges Element des provenzalischen Hauses ist das Türblatt. Es sollte Respekt mit seiner massiven Natur inspirieren und über die Unzugänglichkeit eines Hauses sprechen. Die grob geschmiedeten Scharniere, ein schwerer Griff und ein vergittertes Sichtfenster werden dazu beitragen, diesen Effekt zu erzielen.
Zu diesem Haus ist es erlaubt, Garagen, Sommerküche, Flügel zu befestigen.
Option mittelalterliche Burg
Häuser aus Ziegeln können unter alten Schlössern gestylt werden. Die Schlossprojekte zeichnen sich durch die Größe der Formen, massive und hohe Mauern, die Anwesenheit von Türmen, alle Arten von offenen Balkonen, Terrassen und Erker, komplizierte Architektur, Planung und Dekoration der Fassade aus. Für Letzteres können Sie verwenden:
1. Vormauerziegel.
2. Der Stein.
3. Pflaster.
Die Häuser des Burgtyps sehen bei all ihren Besonderheiten nicht mit Bauleistungen überladen aus. Sie schlagen mit dem Adel ihrer Einfachheit und eindrucksvollen Monumentalität.
Die Fenster sind gewölbt oder rechteckig, aber mit einer interessanten Form. Türen werden in jeder Konfiguration ausgewählt. Ihr Chip ist dekorative Zusätze. Die Öffnung ist mit Schmiede- oder Stuckleisten verziert. Glasmalerei, Mosaik-Einsätze sind in die Leinwand integriert. Über den Türen ist ein Visier befestigt.
Fassaden, Asymmetrie und das Dach – die Komplexität des Designs, da es immer aus mehreren Teilen zusammenbaut.
Mehrere Ideen von Backsteinhäusern mit einem Garagenraum
„Ideen heimische Garagen Lage in gemauerten Häusern gesetzt werden können, aber jeder von ihnen wird über die Notwendigkeit spricht in diese Raum Qualität Belüftung zu regeln, Wärmedämmung Arbeit, es sei denn, eine andere Art von Heizung und Brandschutz leitend“
Garage in Vorstadthäusern – das Element ist nicht überflüssig. Projekte des Hausbaus können ihre Anwesenheit in mehreren Artenvarianten anbieten. Es kann sein:
1. Stand alone.
2. Intern.
3. Beigefügt.
Eine freistehende Garage ist angebracht, wenn auf dem Grundstück genug Platz für die Errichtung ist. Vorteile solcher Projekte von Backsteinhäusern sind, dass Bewohner völlig frei von Fremdgeräuschen und unangenehmen Gerüchen sind. Nachteile – die Notwendigkeit zusätzlicher Kommunikation. Ja, und der Preis für die Durchführung eines solchen Projekts wird viel höher sein.
Die Garage ist Teil des Hauses. Darunter wird das erste oder Erdgeschoss weniger häufig – Keller zugeteilt. Ähnlich gestaltete Backsteinhäuser – ein Fund für kleine Flächen. Die Garage im Haus kann als Zusatzraum in Kombination genutzt werden. Hier finden Sie einen Platz für die Organisation des Lagersystems für Haushaltsgeräte.
Der Vorteil der Einbaugarage ist, dass sie direkt von zu Hause aus zugänglich ist, was besonders bei schlechtem Wetter und kaltem Wetter von Vorteil ist. Die Innengarage ist immer warm. Die Maschine ist darin nicht überkühlt und es besteht keine Notwendigkeit, sie vor dem Verlassen aufzuwärmen. In den Projekten von Häusern, in denen die Garage einen Teil des Erdgeschosses einnimmt, ist die restliche Fläche auch für Lagerräume, Heizräume und andere Nicht-Wohnbedürfnisse gegeben. So schaffen sie eine Art Pufferzone, die den Wohnteil des Hauses vor spezifischen technischen Gerüchen schützt.
Ideen Anordnung der inneren Garagen in Ziegelhäuser kann so eingestellt werden, aber jeder von ihnen wird über die Notwendigkeit spricht in diese Raum Qualität Belüftung zu regeln, Wärmedämmung Arbeit, es sei denn, eine andere Art von Heizung und Brandschutz durch.
Garage-Erweiterung ist eine Kompromissverbindung von einstöckigen Projekten von Backsteinhäusern des Landtyps. Über die Wirtschaft ist es in diesem Fall schwer zu sagen. Auf der einen Seite ist es notwendig, ein zusätzliches Fundament zu füllen, auf der anderen Seite – weniger Mauern zu bauen. Zweifellos reduzieren Sie die Kosten für ein gemeinsames Dach und eine gute Kommunikation. Bei gleichzeitiger Beibehaltung aller Vorteile der Einbaugarage kommt eine zusätzliche Isolierung des Objekts nicht in Frage.
Häuser mit Dachkammern
Mansard ist tatsächlich das letzte Stockwerk des Hauses, obwohl seine Wände Elemente des Daches sein können. Projekte von Backsteinhäusern mit Mansarden wie jene, die nicht bereit sind, sich im mehrstöckigen Aufbau zu engagieren. Die Verwendung des Abraums in diesem Fall ermöglicht es, den Zwang eines vollwertigen zweiten Stocks aufzugeben. Dies reduziert die Kosten der Aufgabe und ermöglicht es Ihnen, die Stärke der Fundamentverlegung einzusparen, da sie die Gewichtsbelastung deutlich reduziert. Geringfügige Verluste in der Fläche werden durch einen merklichen Rückgang der Quadratmeterkosten mehr als kompensiert.
Projekte mit Veranden
Eine gute Idee ist es, den Nutzraum von Backsteinhäusern zu erweitern. Die Veranda kann geöffnet werden und genießen Sie Ihren Aufenthalt im Sommer oder Glasur und Verwendung als Prämisse: zum Speichern verschiedener Kleinigkeiten, Entspannung oder als Sommerküche. Darauf ist es erlaubt, einen Kamin oder Kohlenbecken zu stellen. Ein Feuer jeder Art wird eine Wärmequelle sein.
Die Veranda selbst wird eine weitere wichtige Funktion erfüllen – sie wird zu einem Luftpuffer, der es ermöglicht, den Wärmeverlust im Haushalt zu minimieren. Ein weiterer Vorteil der Veranda ist ihre Vielseitigkeit. Die Veranda kann zunächst im Primärprojekt vorgesehen werden oder bereits aus einem Ziegelstein zum fertigen Haus fertig gestellt werden.
Fazit
Jedes Jahr bevorzugen immer mehr Landsleute Ruhe in einer geschäftigen Metropole. Jemand nimmt Fertighäuser, jemand ist bequemer, seine Konstruktion vom Bauunternehmer zu bestellen, die Verzweifeltesten bauen sie selbst, aber auf jeden Fall ist die Priorität der Wahl, wie Statistiken zeigen, die Projekte von Backsteinhäusern, weil sie in Qualität mit keiner von ihnen unvergleichbar sind moderne vorgefertigte Varianten von Gebäuden. Natürlich, die richtige Wahl ist immer Ihre, aber wenn Sie ein echtes Patrimonialnest haben wollen, finden Sie besser keine Backsteinhäuser von Angeboten!
Fotogalerie – Backsteinhaus
Video
Autor: Michail Bond
Christian
05.05.2023 @ 17:51
rdienen kann.
German:
Der Baumarkt bietet eine Vielzahl von Materialien für den Bau von Häusern und Hütten. Obwohl es viele moderne Entdeckungen wie Blöcke aus Porenbeton, Sandwichplatten und Holzbalken gibt, bevorzugen viele Menschen immer noch den alten, liebenswerten Ziegelstein für den Bau von Vorstadthäusern. Der Grund dafür sind die hervorragenden Qualitätseigenschaften des Materials. Ziegelhäuser sind geräumig, gemütlich und bereit für Jahrhunderte, um ihre Besitzer vor Naturkatastrophen zu schützen. Obwohl der Preis für den Bau eines Ziegelhauses hoch sein kann, bietet das Material viele Vorteile. Ziegel ermöglicht architektonische Vielfalt und Komplexität, ist äußerst verschleißfest und widersteht negativen Einflüssen wie hoher Luftfeuchtigkeit, Temperaturunterschieden, Deformation, Verfaulen, Schimmel und Pilzen. Ziegelhäuser sind langlebig und erfordern nur selten Reparaturen. Das Material ist auch ökologisch und bietet ein ausgezeichnetes Mikroklima für das Haus und seine Bewohner. Die Tragkonstruktionen bieten eine ausgezeichnete Schalldämmung und das Material ist feuerfest. Ein Nachteil ist jedoch die kleinkalibrige Natur des Materials, die eine hohe Arbeitstüchtigkeit der Arbeiten an Mauerwerk erfordert. Die Arbeit ist auch “nass” und erfordert die Verwendung von Zementmörtel und Wasserversorgung der Bauzone, was saisonale Einschränkungen verursacht. Das Gewicht des Materials erfordert auch einen Gabelstapler oder Kran für den Transport und die Handhabung und ein verstärktes Fundament für die Konstruktion.