Garderobenräume erscheinen zunehmend in unseren Häusern. Die wachsende Popularität dieser Räumlichkeiten ist mit der Möglichkeit verbunden, den Komfort des Lebens ohne viel Aufwand zu erhöhen.

Sie sind praktisch, praktisch und manchmal sogar multifunktional. Sie können viele Dinge unterbringen, und alle werden sichtbar sein, so dass Sie die Regale nicht durchbrechen müssen, um die richtige zu finden. Hier kannst du sofort dein Outfit anprobieren und dein Aussehen einschätzen. Denken Sie, dass ein solcher Luxus nur für geräumige Wohnungen gilt? Nichts dergleichen! Die Garderobe kann selbst auf den bescheidensten Plätzen mit eigenen Händen ausgestattet werden.

Garderobe mit eigenen Händen

Kleines Ankleidezimmer

Die Entscheidung, die Umkleidekabine auszustatten, ist von allen Seiten vorteilhaft. Mit seinem Aussehen ist keine Notwendigkeit für sperrige Schränke, Truhen und Wände, die zu Hause viel mehr Platz als ein bescheidenes Zimmer, deren Größe auf 3 Plätze starten. Ja, und Möbel sind viel teurer. Im Allgemeinen ist, wenn alles gut geplant und qualitativ ausgeführt wird, sogar ein Bruchteil des Platzes ausreichend, um ein praktisches Speichersystem zu organisieren. Mal sehen, wie das gemacht wird?

Was ist der Charme der Garderobe?

“Die Garderobe, mit eigenen Händen ausgestattet – eine wunderbare Möglichkeit, Geld zu sparen”

– Der Raum der Garderobe ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, alle Dinge in einem Raum zu sammeln. Hier ist der Ort:

1. Glaube.

2. Kleidung.

3. Taschen.

4. Schuhe.

5. Zubehör.

Und alles wird in Sicht und zur Hand sein. Es besteht keine Notwendigkeit, zwischen Schränken und Bordsteinen auf der Suche nach dem richtigen Paar Schuhe oder Handschuhe zu eilen. Eine gute Möglichkeit, nicht nur Zeit, sondern auch Nerven zu sparen!

– Dressing entlasten die Lage der Wohnung, wie die Notwendigkeit zu beseitigen, umgibt sich getrennte Schränke, Kommoden, Konsolen, Mezzanin, Tabellen. Der freie Sitz kann mit einem größeren Nutzen verwendet werden, beispielsweise indem eine gewünschte weiche Ecke in das Wohnzimmer platziert wird, die nicht in das allgemeine Aufbewahrungssystem bis zum Erscheinen eines gemeinsamen Aufbewahrungssystems passte.

2

– Die Garderobe, mit ihren eigenen Händen ausgestattet – eine wunderbare Möglichkeit, Geld zu sparen. Berechnen Sie, was mehr profitabel ist: ein paar Regale, Schubladen und Regale für die Ausrüstung seines Raumes zu kaufen und setzt Notbehelf, und vielleicht sogar Schiebetüren den Inhalt der Überprüfung zu verbergen, oder in einem massiven begehbaren Kleiderschrank, ein Paar von Schubladen und mehr Schuhe Daumen zu investieren?

Garderobe mit eigenen Händen

Sie können eine Umkleidekabine mit Ihren eigenen Händen machen

– Geräumige Garderobe – im Allgemeinen ist das Zimmer multifunktional. Hier können Sie Kissen, Matratzen und Decken aufbewahren. Es gibt immer ein Regal für Fotoalben und Boxen mit kleinen Dingen. Es kann ein Bügelbrett und sogar eine Wäscherei arrangieren.

Garderobe mit eigenen Händen

Multifunktionale Garderobe

Sehr gewichtige Argumente, um darüber nachzudenken, einen separaten Bereich für die Lagerung von Dingen zuzuordnen, nicht wahr?

Kleiderschrank Layout-Optionen

Was wird die Garderobe im Inneren sein, hängt nur von der Größe und Konfiguration des Bereichs ab. Eckoption ist für kleine Räume geeignet.

Garderobe mit eigenen Händen

Ecke Ankleidezimmer

U-förmig – das Vorrecht der geräumigen, länglichen Form der Räume. Dies ist eine sehr bequeme und geräumigste Version der Raumorganisation. Die letztere Methode beinhaltet die parallele Platzierung von Speichersystemen. In einem Raum, der nach diesem Prinzip organisiert ist, können Sie einen Bügelbereich einrichten und einen Spiegel aufhängen, der die Sammlung erleichtert und beschleunigt.

Garderobe mit eigenen Händen

Ankleidezimmer mit eingebautem Bügelbrett

Sie können nach einem interessanten Garderobenraum suchen, um Ihre eigenen Hände auf dem Foto zu schaffen. Wenn Sie planen, das Objekt selbst zu planen, vergessen Sie nicht zu berücksichtigen, dass für diese Prämisse nicht die Ästhetik des Dekors, sondern die ergonomische Raumnutzung und die korrekte Platzierung der Fächer im Vordergrund stehen. Sie müssen jeden Zentimeter eingreifen. Nichts und nirgends sollte leer sein.

Wie füllt man die Umkleidekabine?

Statten Sie Ihren Kleiderschrank auf verschiedene Arten aus. Sie können Schubladen kaufen, die sich hinter teuren Holzfassaden verstecken und sie mit mechanisierten Kleiderbügeln ergänzen oder Gestelle für Kleidung aus improvisierten Materialien bauen und Plastikkörbe in der Raumanordnung verwenden. Und was rüsten die Garderobenexperten aus?

1. Stangen und Stromabnehmer Ständer zum Aufhängen von Kleidung auf Kleiderbügeln verwenden mindestens zwei. Der erste ist hoch. Darauf werden lange Kleider, Regenmäntel, Mäntel gelegt werden. Die Höhe der Befestigung einer solchen Struktur sollte Ihrem Wachstum entsprechen.

Die zweite Variante der Bars ist niedriger. Sie speichern Jacken, Hemden, Jacken, etc. Sie können auf einer Höhe von einem Meter befestigt werden.

Am bequemsten zu verwenden Pantographen. So genannte mechanische Balken, die auf das erforderliche Maß fallen. Eine ausgezeichnete Lösung für kleine und hohe Räume, in denen es ungünstig ist, das Zwischengeschoss auszustatten. Ein markantes Beispiel – eine Garderobe mit eigenen Händen aus der Speisekammer auf dem Foto.

Garderobe mit eigenen Händen

Ergonomischer Pantograph für den Kleiderschrank

2. Einziehbare Kleiderbügel. Dies ist ein erforderliches Element. Sie fügen dem System Funktionalität hinzu. Sie lagern Röcke und Hosen. Die Höhe der Installation des Kleiderbügels beträgt 60 cm.

Garderobe mit eigenen Händen

Einziehbarer Kleiderständer für die Garderobe

3. Boxen. In der Umkleidekabine muss es sicher einen Teil der Module geben, die vor Staub verschlossen sind. Sie lagern Unterwäsche, Bettwäsche, Schmuck und andere Accessoires. Flache Boxen, die für alle Arten von Kleinigkeiten ausgelegt sind, sind mit Trennwänden ausgestattet. In ihnen wird es niemals Chaos durch Gürtel, Hosenträger und Socken geben. Boxen können in voller Tiefe oder nur ¾ versenkbar gemacht werden, ausgestattet mit Schließvorrichtungen und Mechanismen, die es ihnen ermöglichen, One-Touch zu öffnen. Natürlich erfordert die Modernisierung zusätzliche Ausgaben, aber die Annehmlichkeit, die Umkleidekabine zu benutzen, während sie zuweilen zunimmt.

Garderobe mit eigenen Händen

Das System der geschlossenen Kästen in der Umkleidekabine

4. Regale. Sie sind einziehbar und stationär. Ihre Breite kann nicht weniger als 30 cm. Unter der Decke breites Regal montiert werden kann und sie als Mezzanine verwenden, füllt Koffer, Kisten, selten verwendet Inventar und saisonale Kleidung.

Garderobe mit eigenen Händen

Komfortable Schubladen für den Kleiderschrank

5. Körbe. Sehr praktischer Behälter zum Aufbewahren von unsinnigen Dingen, Schuhen, jeder Kleinigkeit. Körbe können auch einen einziehbaren Mechanismus haben oder einfach auf dem Regal stehen. Alternativ können die Boxen zu Boxen werden, die das Ding in ihnen verstecken. Sie müssen jedoch daran denken, das darin zu markieren. Die Inschrift wird auf den Marker passen, aber idealerweise ein Foto des Inhalts machen und am Ende der Box befestigen. Sie werden Gelegenheit haben, Ihre Dankbarkeit für die Organisation während der Eile auszudrücken. Sehen Sie, wie es mit den Händen auf dem Foto in der Umkleidekabine aussieht.

Garderobe mit eigenen Händen

Körbe und Kästen mit Markierung für die Lagerung

6. Module für Schuhe. Halten Sie Turnschuhe und Schuhe in Kisten, Schubladen oder Galoshnitsah, mit dem Aussehen von speziellen Ständen. Für Stiefel ist es notwendig, einzelne, höhere Abschnitte auszustatten, wo Schuhe mit einem weichen Oberteil sanft aufgehängt werden können, um die Form zu halten. Zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht genutzt, werden Paare in das Zwischengeschoss geschickt. Freizeitschuhe werden niedriger gehalten.

Garderobe mit eigenen Händen

Spezialmodul für Schuhe

7. Kleiderbügel für Accessoires (Gürtel, Regenschirme, Krawatten). Sie sind rund, einziehbar (in der Art von Hosen) und hängend (auf der Stange befestigt). Kreisförmige Modelle sind in der Ecke des Raumes installiert. Wenn der Raum klein ist, können die Zubehörbügel durch Haken oder Clips ersetzt werden, für die Sie immer einen Platz an der Wand oder an der Tür finden können.

Garderobe mit eigenen Händen

Spezieller Aufhänger für Zubehör

8. Volumetrische Abschnitte. Dies ist die Business-Abteilung der Umkleidekabine – der Ort der Bügelbretter, Staubsauger, Mops, Trockner, Eimer und Bügeleisen. Zugegeben, solche Haushaltsattribute sollten sich hinter den Türen verbergen, wenn es eine Aufgabe gibt, nicht nur ein praktisches, sondern auch ein ästhetisches Interieur zu bekommen.

Garderobe mit eigenen Händen

Beispiel eines volumetrischen Abschnitts für einen Staubsauger

9. Spiegel. Es ist wünschenswert, dass sie mehrere waren: in der Wachstums-, Wand- und mobilen Version. Das Wachstum ist obligatorisch. Sie müssen in der Lage sein, sich von allen Seiten zu untersuchen.

Garderobe mit eigenen Händen

Spiegel in vollem Wachstum für eine kleine Umkleidekabine

10. Puffs, Konsolen, Frisiertische. Diese Artikel erscheinen nur in geräumigen Umkleidekabinen und gelten nicht für die Bindung. Ihre Abwesenheit wird die Gesamtfunktionalität der Räumlichkeiten nicht beeinflussen.

Kleiderschrank mit eigenen Händen in einer Standardwohnung

Auf der Suche nach einem Ort

Ein kleines Wohngebiet, meist bis zum letzten Zentimeter gepflegt und gemeistert, und dennoch das richtige Stück für einen Ankleideraum in diesem Raum zu finden, ist durchaus realistisch. Im Idealfall, wenn Sie für diese Zwecke einen ganzen Raum reservieren können. Nun, wenn es in seinem Layout, zumindest gibt es eine Nische oder ein Zimmer hat die Form eines “Boot”. Die Frage kann als gelöst betrachtet werden. Andernfalls müssen Sie andere Möglichkeiten finden.

Garderobe mit eigenen Händen

Organisation einer kleinen Umkleidekabine in einer Nische

Im Prinzip kann die komplexe Lagerung von Gegenständen überall organisiert werden, zum Beispiel indem ein Teil des Raumes mit Schiebetüren oder einer Trennwand aus Spanplatten oder Gipskartonplatten eingezäunt wird. Das erste – dekorative anfänglich und mit ihren Vollendenproblemen entsteht nicht. Letzteres kann wie jedes Design getarnt werden, zum Beispiel Bücherregale. Diese Methode entschuldigt sich hervorragend in engen und langgestreckten Räumen.

Garderobe mit eigenen Händen

Organisation einer Umkleidekabine im Raum

Wenn Sie einen Teil der Fläche unter dem Lagerraum nehmen, erhalten Sie einen doppelten Vorteil:

a) Korrigiere das Layout;

b) einen zusätzlichen Funktionsraum bekommen.

Es gibt keine Schwierigkeiten, fertige Nischen wieder aufzubauen. Hier genügt es, nur Schiebetüren zu installieren. In Ermangelung einer Nische, erwägen Sie die Möglichkeit der Umwandlung in einen Schrank Speisekammer.

Garderobe mit ihren eigenen Händen, Fotos werden in einer abwechslungsreichen Interpretation der räumlichen Organisation präsentiert. Wähle den, der dir am meisten zusagt und versuch es real zu machen.

Design-Projekt

Nachdem Sie sich für den Ort entschieden haben, fangen Sie an, das Projekt der zukünftigen Umkleidekabine zu erstellen. Dies wird helfen, die Details zu verstehen, nämlich:

  1. in der stilistischen Entscheidung,
  2. Füllmerkmale,
  3. Organisation der Beleuchtung,
  4. Verbrauchsmaterialien.
Garderobe mit eigenen Händen

Entwurfsprojekt einer Umkleidekabine

Wir müssen die Berge von Katalogen umdrehen, eine Reihe von Fotos überprüfen, bevor Sie eine originelle Idee haben, wie Sie einen Kleiderschrank einrichten müssen. Vielleicht werden Sie mehrere Entwurfsskizzen des zukünftigen Raums erstellen, die nicht nur in Größe und Lage variieren, sondern auch in innerer Anordnung. In diesem Fall ist es notwendig, mit einer Wahl zu leiden, und kann sogar um Rat von Freunden oder Experten bitten.

Grenzen

Die Trennwand kann Trockenbau, Milchglas, Glasbausteine, Möbeldesigns sein. Der einfachste Weg, eine Grenze zu bestimmen, ist ein Ankleidezimmer mit dicken Vorhängen, einem Spiegel oder einem Stoffschirm. Es ist überhaupt nicht notwendig, dass die Trennwand taub ist und an der Decke ruht. Pedantische Personen im Allgemeinen können auf der offenen Version bleiben. Der Beginn der Umkleidekabine wird in diesem Fall bedingt durch eine Puff- oder eine schmale Zahnstange bezeichnet.

Garderobe mit eigenen Händen

Der Bildschirm trennt die Umkleidekabine und den Raum

Open-Typ-Speicher-Systeme sind stilvoll und interessant, aber nur in dem Fall, wenn Sammlungen von Kleidung zur Schau gestellt werden, wird die Exposition Reihenfolge ständig beobachtet werden. Die Dinge sollten nach dem Farbspektrum, der Beschaffenheit, dem Stil der Stile sortiert werden, dann wird es als dekoratives Element der Raumsituation wahrgenommen und nicht als Unordnung.

Garderobe mit eigenen Händen

Offener Kleiderschrank

Denk an den Eingang

Garderobenzimmer, mit eigenen Händen aus der Vorratskammer neu gemacht, im Fotoangebot einen 80 cm breiten Durchgang ausstatten. Dies ist genug, um einen bequemen Zugang nach innen zu ermöglichen. Dies ist auch für größere Räume akzeptabel. Wenn es notwendig ist, Platz zu sparen, ist es besser, die Schwenkoptionen aufzugeben und die Handflächen den Akkordeon-Türen zu geben.

Garderobe mit eigenen Händen

Tür-Akkordeon in der Umkleidekabine

Das Türblatt kann aus Holz, Kunststoff, Spiegel, Glas, Stoff sein. Als Alternative können Sie Jalousien oder Rollläden in Betracht ziehen.

Meditationen über Stilistik

Eine kleine Umkleidekabine, obwohl sie in einem separaten Raum untergebracht ist, bleibt tatsächlich auch ein Teil des Raumes und muss daher entsprechend der allgemeinen Innenausstattung dekoriert werden. Verwenden Sie keinen ausgezeichneten Bodenbelag. Wie Sie wissen, vielleicht entscheiden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt, das globale Lagerhaus der Dinge zu verlassen, dann endet das Zerlegen der Partition nicht. Sei nicht eifrig und in der Dekoration der Außenwände. Das Wohnzimmer sollte die Integrität des Raumes bewahren und die Anwesenheit eines Außenraums darin verbergen.

Garderobe mit eigenen Händen

Das Design der Garderobe sollte im Einklang mit dem Stil des Raumes sein

Das Projekt kann als erfolgreich betrachtet werden, wenn bei geöffneter Tür in der Umkleidekabine das Gefühl entsteht, Raum zu schaffen, und es scheint, dass die Inneneinrichtung interessanter wird und die Atmosphäre angenehmer ist.

Interne Füllung

Die Innengestaltung der Umkleidekabine mit unseren eigenen Händen läuft heute auf den Erwerb einer “Füllung” im Möbelgroßmarkt hinaus. Im Standardsatz:

1. Multi-Level-Ruten mit Schultern für Kleidung.

2. Mesh Körbe.

3. Halteklammern.

4. Hosenbügel.

5. Geschlossene Schubladen.

6. Regale im Bereich.

7. Haken.

8. Bars.

Auf engstem Raum sollten Sie kleine offene und flache Racks montieren und dem Projekt mehrere geschlossene Schubladen hinzufügen. Unterwäsche kann natürlich gefaltet und in den Korb gelegt werden, aber das Vorhandensein geschlossener Schachteln ist auch aus ästhetischer Sicht gerechtfertigt, da sie dem Design ein vollständiges Aussehen geben wird, was es zu einem Bild von Eleganz und Eleganz macht.

Garderobe mit eigenen Händen

Beispiel von Schubladen für Unterwäsche

Sie können die Regale im Innenbereich anordnen:

1. L-förmig.

2. U-förmig.

3. Parallel.

In einer kleinen Umkleidekabine ist es besser, bei der ersten Option anzuhalten.

Garderobe mit eigenen Händen

L-förmige Anordnung der Regale in der Umkleidekabine

Teilen Sie nun den Raum in Höhenzonen auf:

1. Der untere.

2. Mittel.

3. Das obere.

Die Höhe der ersten 0,6 m, die zweite endet auf einer Höhe von 2 m, die Decke ist die Decke.

Die untere Zone ist für die Lagerung von Schuhen, Bügeleisen, Staubsauger und verschiedenen Werkzeugen bestimmt. Sofort in geschlossenen Kisten oder Kisten Kleidung auslegen. In der mittleren Zone sind Dinge für den täglichen Gebrauch gespeichert. Dies ist das Vermächtnis von Kopfbedeckungen und Krawatten, Röcken und Hosen, Gürteln und Taschen. Der obere Teil ist das Reich der selten begehrten Dinge. Dort verstecken sich Weihnachtsspielzeug und Koffer.

Garderobe mit eigenen Händen

Koffer und Reisetaschen sind oben in der Garderobe untergebracht

Ankleidezimmer, begangen durch die eigenen Hände, bekommen Sie eine sehr komfortabel und praktisch, wenn Sie nicht mit Zoning Raum experimentieren.

Design khaki

Garderobe auf 4 Plätzen oder weniger – das Projekt ist ernst. Hier wird alles zu kompakt organisiert. Finden Sie, wo und was versteckt ist, wird helfen, khaki zu entwerfen. Boxen mit Schuhen können mit Fotoaufklebern geliefert werden. Im Aussehen ist es einfacher zu orientieren, welches Paar in der einen oder anderen Box liegt.

Garderobe mit eigenen Händen

Fotoaufkleber auf Schachteln helfen Ihnen, schnell das Richtige zu finden

Boxen mit kleinen Gegenständen sind besser mit einer Inhaltsliste gekennzeichnet. Löse das Problem mit Hüten, die im Allgemeinen kreativ sein können, das heißt, lege sie nicht in Kisten, für die es übrigens nicht viel Platz gibt, sondern hänge sie an den Klammern an ein festes Seil. Sie müssen die notwendigen Kleinigkeiten in Gewebetaschen stecken. In besonderen Fällen können Sie Taschen und Handtaschen verstauen.

Garderobe mit eigenen Händen

Transparente Taschen für Dinge in der Garderobe

Nuancen der Beleuchtung

Die Hintergrundbeleuchtung der Garderobe ist mehrstufig. Top-Beleuchtung ist besser, kompakte Lampen wie Tablets oder eingebaute Punktlichter zu organisieren. Letzteres muss entlang der Decke montiert werden. Zusätzliche Geräte sind in den Regalen und einigen Boxen platziert. Der Raum sollte hell sein. Dies vereinfacht die Suche nach den richtigen Dingen und macht sie geräumiger.

Garderobe mit eigenen Händen

Die Umkleidekabine sollte gut beleuchtet sein

In einem kleinen Raum sollten Sie keine Halogenlampen einsetzen. Sie neigen dazu, sich zu erhitzen und können gefährlich sein zu operieren. Es ist besser, sparsame, zuverlässige und helle LED-Lampen zu verwenden.

Umkleidekabine

“Wenn Sie eine Garderobe mit Ihren eigenen Händen ausstatten, erhalten Sie eine ganze Reihe von Aktivitäten”

Seine Rolle, im Falle unserer kleinen Umkleidekabine, wird durch einen großen Spiegel, im Idealfall einen Wandspiegel, mindestens – angebracht, damit Sie Ihr Outfit beurteilen können. Wenn für eine solche Option kein Platz ist, nehmen Sie den Spiegel zur Außenseite der Tür oder machen Sie den Spiegel selbst zum Spiegel. Ein Ankleidezimmer kann in der Nähe des Ankleidezimmers arrangiert werden. Dies erfordert einen schön gestalteten Bodenspiegel, vorzugsweise in einem Rahmen und einem eleganten Sitzkissen, um bequem Schuhe anziehen zu können.

Garderobe mit eigenen Händen

Um Platz zu sparen, die Schranktüren spiegeln

Wenn Sie die Umkleidekabine mit Ihren eigenen Händen einrichten, werden Sie voll gespielt.

Atmosphäre

Ja. In dem Raum, in dem Dinge gelagert werden, sollte es etwas Besonderes sein. Auch hier sollte der Komfort herrschen. Fügen Sie eine warme Note zum Schweregrad der modularen Systeme hinzu, um eine weiche Matte auf den Boden zu werfen. Sie können mehrere schöne Truhen kaufen, originale Schachteln mit Designerkörben, Kleider in Farben aufhängen. Versuche einen inneren Chip zu finden. Es kann eine Sammlung von Handtaschen oder Schuhen sein. Fokus auf das Thema Stolz wird helfen, Licht zu lenken.

Garderobe mit eigenen Händen

Soft-Matte wird die Umkleidekabine Gemütlichkeit hinzufügen

In Elite-Boutiquen können Ideen der Raumordnung ausgespäht werden. Vielleicht wird es in Ihrer Garderobe möglich sein, etwas Ähnliches zu schaffen. Wenn Sie einen Platz im Regal für Ikebana und ein Paar Modemagazine nicht immer finden können, dann ist es wirklich in Ihrer Macht, Lippenstift auf den Spiegel zu schreiben.

Belüftung

Sie sollte in der Umkleidekabine jeder Größe sein. Stört den natürlichen Luftstrom nicht, um die richtige Position der Regale und Kleider zu erreichen. Versuchen Sie nicht, Module näher als empfohlen zu installieren. Der Raum sollte regelmäßig belüftet werden, und auch mit einem kleinen Abluftventilator mit einem Ventilator ausgestattet sein, der sich zur eingestellten Zeit automatisch einschaltet. Dies ist nicht möglich, wenn der Zutritt zum Ankleideraum durch unverschlossene Jalousietüren oder -vorhänge verschlossen ist.

Schrank aus der Speisekammer

Die Garderobe mit unseren eigenen Händen aus der Speisekammer auf dem Foto sieht einfach toll aus – nicht schlimmer wird es aussehen und in Wirklichkeit, angesichts all der Feinheiten seiner Anordnung.

Wir stellen Marafets auf

Was ist eine Speisekammer? Das ist ein Konglomerat der verschiedensten und manchmal längst überfälligen Dinge. Alles gesammelt in den Jahren des Lebens in der Wohnung, der Müll, von dort wird ertragen müssen. Lagern Sie keine Dinge, die länger als ein Jahr nicht benutzt wurden. Das ist unwahrscheinlich, dass Sie jemals brauchen werden, also geben Sie es weg oder werfen Sie es einfach weg.

Schau dir nun den Zustand des Raumes an. Die Risse und Späne an Wänden und Decken müssen versiegelt werden. Es ist nicht notwendig, sie “unter dem Ei” zu machen, aber es ist notwendig, die Oberflächen für die Endbearbeitung geeignet zu machen. Die Fertigstellung kann mit Farbe, Emulsion, Tapete erfolgen. Halten Sie sich an stilistische Entscheidungen und wenden Sie Muster an. Immerhin ist die Wand fast nicht aufgrund der Überlastung des Raumes zu sehen ist, obwohl Sie in den Design-Verfeinerungen arbeiten können, falls gewünscht.

Garderobe mit eigenen Händen

Garderobe in der Speisekammer

Wahl der Module

Die wichtigste Stufe in der Organisation von Raum. Sie müssen das Speichersystem auswählen, das Ihren Anforderungen entspricht. Denken Sie an eine Kombination aus Rutenmodulen und festen Rumpfstrukturen. Bei einer großen Verfügbarkeit von Kleidern, Anzügen und anderen Elementen der Oberbekleidung werden mehr Riegel benötigt, in anderen Fällen wird darauf geachtet, den Raum mit verschiedenen Regalen und Schubladen auszustatten.

Garderobe mit eigenen Händen

Beispiel für eine Reihe von Modulen für eine Umkleidekabine mit ihren eigenen Händen

Wie zu beheben

Nachdem die Designs definiert wurden, müssen sie nun an das entsprechende Layout der Orte angepasst werden. Die Wahl der Befestigungsmethode wird durch die Art der Wände im Lagerraum beeinflusst. Wenn es sich um Betonflächen oder Mauerwerk handelt – Sie können sich nicht besonders beschränken. Sehr übersichtlich im Dekor der Halterung vom Typ FIX. Wenn Sie das Regal ersetzen müssen, werden sie einfach demontiert. Präventiv wird eine Umkleidekabine, wo die Verbindungselemente “Pelican” verwendet wurden. Sie sind zuverlässig und in der Lage, auch stark versetzte Regale zu halten.

Garderobe mit eigenen Händen

Befestigungsvorrichtung “Pelican” für Regale

Mit gipsokartonnymi Partitionen ist die Situation schlechter. Sie sind nicht für solche Lasten ausgelegt, daher müssen die Module am Boden und an der Decke befestigt werden.

Eine angemessene Füllung des Raumes

Wenn sie in einer Umkleidekabine mit ihren eigenen Händen arbeiten, die aus einer Speisekammer stammen, veranlassen die Fotos rational, Dinge darin zu verteilen. Dieser Ansatz ermöglicht es, alles, was geplant wurde, in den begrenzten Raum zu platzieren. Verwenden Sie zweistufige Bars, alle Arten von Organisatoren und Hängeregale eines anderen Typs. All dies wird die Situation eines bestimmten Raumes perfekt ergänzen.

Zonierung

In einer Mini-Umkleidekabine wird es nicht ganz traditionell sein. Es wird nicht nur den Raum, sondern auch die Dinge zerstören. Der letzte sollte drei Kategorien sein:

1. Aktuell.

2. Saisonal.

3. Selten verwendet.

Garderobe mit eigenen Händen

Zoning Raum Garderobe

Die erste Gruppe wird an den zugänglichsten und bequemsten Orten gespeichert, die zweite und dritte werden höher und weiter weg gesendet.

Türen

Sie können alle, am wichtigsten, organisch in den gemeinsamen Raum eingeschrieben werden. Sie sollten am Spiegel befestigt werden, vorzugsweise groß, wenn das Design dies zulässt. Dies wird dem Raum praktische Anwendbarkeit verleihen und seinen Gebrauch angenehmer machen, da es Ihnen erlaubt, sich vor Ort zu bewerten, ohne in den Flur gehen zu müssen, wo sich ein Wachstumsspiegel befindet.

Garderobe mit eigenen Händen

Spiegel kann an der Schranktür angebracht werden

Praktische Tipps

  • Die Einrichtung der Garderobe mit eigenen Händen beginnt mit hohen Abschnitten und Stäben. Die übrigen Komponenten sind auf den verbleibenden Platz verteilt.
  • Für Unterwäsche braucht die durchschnittliche Familie 2-3 Boxen.
  • Kurze Kleider können übereinander gestapelt werden.
Garderobe mit eigenen Händen

Kurze Kleider können auf Stangen gelagert werden

  • Der Regalaufbau sollte 50 Zentimeter unter der Deckenfläche enden. In diesem Fall kann das letzte Regiment als Zwischengeschoss dienen.
  • Stellen Sie keine Schubladen über 1,2 Meter. Es wird unbequem sein, sie zu benutzen.
Garderobe mit eigenen Händen

Stellen Sie die Schubladen nicht zu hoch auf

  • Accessoires wie Krawatte, Galoshnits, Hosen können nicht viele Dinge unterbringen. Ihre Verwendung ist bequem und sie sehen ästhetisch ansprechend aus, aber für kleine Räume sind sie nicht praktisch. Zum Vergleich. Im Modulfach mit einer Regaltiefe von 60 cm können Sie bis zu 8 Paar Schuhe und auf einem dekorativen Schrägsieb-Design nur noch 3 Stück anordnen.
  • Zeichnen Sie keine Kästen und Regale tiefer als 90 cm, sie verformen sich unter dem Gewicht der Ladung. Das gleiche gilt für lange Bars. Sie müssen auch zusätzliche Unterstützung bieten.

Fotogalerie – Garderobe mit eigenen Händen

Video


Autor: Michail Bond