Arbeiten an der Innenseite des Raumes für die Tochter kann Ihre Phantasie nicht einschränken.

Wir müssen uns jedoch daran erinnern, dass deine Liebe, die in diesem Inneren verkörpert ist, die Individualität des Mädchens nicht verdecken sollte. Der Raum einer Teenagerin sollte im Idealfall nach einem gemeinsamen Projekt erstellt werden.

Das Zimmer eines Jugendlichen mit großen Blumen auf der Tapete und rosa Bettwäsche

Das Zimmer eines Jugendlichen mit großen Blumen auf der Tapete und rosa Bettwäsche

Für ein Mädchen ist dies eine ausgezeichnete Gelegenheit, Ihre Interessen und Ziele zu verwirklichen und einen Raum zu schaffen, in dem Träume wahr werden. Und Sie übernehmen die Rolle der Kuratorin des Projekts, wenn sie eine Inneneinrichtung entwerfen, die sie vor absichtlich falschen Entscheidungen warnt, die helfen wird, den Plan zu übersetzen.

Übertreiben Sie es jedoch nicht mit Ratschlägen – Ihre Vision von Schönheit kann sehr unterschiedlich sein. Bei Jugendlichen nicht viele Möglichkeiten zur Selbstdarstellung sind, so dass, wenn die Tochter will alle Wände mit Plakaten Ihrer Lieblingsvampirfilm bedeckt sind – geben, geben Sie ihr eine solche Gelegenheit ist es ihr Zimmer, ihre Welt. Aber gleichzeitig helfen Bewahren Sie die stilistische Einheit der Räumlichkeiten. Überdenken Sie die Farbpalette des Innenraums, dekorative Elemente. Eine ungewöhnliche Lampe, ein komplizierter schwerer Rahmen am Spiegel, dunkle Vorhänge helfen, dieses Thema zu schlagen, um das Zimmer der Teenager-Mädchen wirklich stilvoll zu machen. Und deine Beziehung ist noch vertrauensvoller.

Der Raum einer Jugendlichen in einer leicht violetten Farbe mit dem Zusatz von grünen Details

Der Raum einer Jugendlichen in einer leicht violetten Farbe mit dem Zusatz von grünen Details

Vorlieben eines Mädchens bei der Auswahl einer Zimmerfarbe

Wenn das Zimmer für die Tochter in süßen Erdbeertönen, auf rosa Tüllvorhängen, Spitzen-Rüschen, einem Bett von a la Prinzessinnen – höchstwahrscheinlich ist dies die Verkörperung Ihrer Idee einer glücklichen Jungfernkindheit. Während meine Tochter noch klein ist, dauert es eine solche Dekoration, gewährt, aber dann nicht erwarten, das Innere selbst ihr auf die Art und Weise der kleinen Dame daran gewöhnen wird. Als meine Tochter ist älter – seien Sie nicht überrascht sein, wenn sie von der Gesamt müde war Rose auf eine alternative Ausführungsform zu bestehen, beispielsweise die Dominanz von Schwarz.

Ein Zimmer für ein Mädchen in dunklen Farben

Ein Zimmer für ein Mädchen in dunklen Farben

Wenn man bedenkt, was das Kind multicolor umgibt – helle Spielsachen, Bücher, Plakate, sind die Wände des Zimmers für die Tochter besser in Pastellfarben gemalt – geschmolzene Milch, Minze, hellblau, blasses Rosa, Pfirsich, milchig-apricot.

Seltsam rosa Farbe ist bemerkenswert verdünnt mit Minze, Creme, Weiß und besonders stilvoll mit Grau kombiniert. Mit diesen Farben als zusätzliche, können Sie ein sehr romantisches und modernes Interieur des Zimmers eines Mädchens auf der Grundlage von rosa schaffen.

Von satten Farben, achten Sie auf azurblau – die Farbe des Meeres und des Himmels, olivgrün – die Farbe der Natur, gelb – die Farbe der Sonne, Orange – die Verkörperung des Sommers positiv. Für das Zimmer eines Jugendlichen neutral neutral “Strand” Farben sind immer gut, Sand und Beige, die sich leicht mit anderen kombinieren lassen.

Der Raum einer Jugendlichen in türkis-rosa Schattierungen

Der Raum einer Jugendlichen in türkis-rosa Schattierungen

Wenn Sie das Zimmer eines Mädchens schmücken, wählen Sie die Farblösung und Sie müssen maximale Zartheit zeigen. Farbe ist so subtil mit der Psyche verbunden, dass die Vorlieben des Mädchens unbedingt berücksichtigt werden müssen. Diskutieren Sie mit ihr die Eigenschaften der Farbe – Orange und Gelb helfen, Depressionen zu widerstehen, und Grau, Soft Blue und Olive Green beruhigen. Sie können diese Farbeigenschaften verwenden, wenn Sie einen Raum für eine Tochter zonieren.

Farbe ist so subtil mit der Psyche verbunden, dass die Vorlieben des Mädchens unbedingt berücksichtigt werden müssen.

Wenn Ihre Tochter besteht darauf, ein kühnes Farbschema auf aufwachsen – eine saftige Kombination aus lila und gelb, das Innere in Neon-Farben oder in Schwarz – keine Eile zu sagen „nein“. Wo sonst, wenn nicht im Zimmer eines Mädchens, können Sie sich für kühne Experimente entscheiden? Schauen Sie durch die Kataloge der modernen Designer, Sie werden sehen, dass all dies bereits angewendet wurde.

Das Zimmer eines Teenagers in rosa und weißen Tönen

Das Zimmer eines Teenagers in rosa und weißen Tönen

Was ist zum Beispiel in Schwarz falsch? Sie finden Beispiele für schicke Schwarz-Weiß-Interieurs, die von mehreren hellen Farbflecken belebt werden und diese Idee selbst aufleuchten lassen. Wenn du eine der Wände des Zimmers der Teenagerin in Schwarz maltest (oder okleyit), wird es so saftig aussehen wie das Poster deiner Lieblingsgruppe oder ein gelungenes Bild deiner schönen Tochter. Aber der Computer, die Büroausstattung, das umständliche Musikzentrum im Zimmer für die Tochter werden aufhören aufzufallen.

Zoning des Raumes

Der Raum eines Mädchens erfüllt mehrere Funktionen:

  1. Das Schlafzimmer
  2. Studienort
  3. Treffpunkt mit Freunden
  4. Schönheitsstudio.
  5. Ankleideraum.

Die Ausrüstung und die Dekoration des Zimmers der Teenagerin wird angesichts der Tatsache gemacht, dass Wählen Sie jede Zone aus, Schaffen Sie einen Geist für eine bestimmte Aktivität und bewahren Sie gleichzeitig einen einheitlichen Stil des Raumes. Dies kann Farbe helfen. Kalte, ruhige Farbtöne sind im Arbeits- und Schlafbereich, hell, gesättigt – im Erholungsgebiet besser geeignet.

Schlafbereich Ausrüstung

Der Schlafbereich benötigt mindestens ein Bett. Wenn wir davon ausgehen, dass Freunde das Zimmer eines Mädchens besuchen, ist ein Sofa vorzuziehen. In diesem Fall wird der Schlafbereich mit dem Bereich für den Empfang von Freunden kombiniert, und dann wird ein kleiner Couchtisch perfekt die Rolle des Nachttisches übernehmen.

Ein Bett mit einem großen Großbuchstaben über dem Kopfteil

Ein Bett mit einem großen Großbuchstaben über dem Kopfteil

Arbeitsbereich

Im Zimmer eines Teenager-Mädchen ist in erster Linie ein Ort, zu studieren und ein Hobby zu üben – alle möglichen Bereiche der Computernutzung (heute – vor allem), sowie Musik, Malerei, Hand (dies kann auch gefunden werden). Die Anwesenheit im Raum für die Tochter des Desktops ist nicht zu leugnen, und seine Größe und Verfügbarkeit von Regalen-Boxen sollte ausreichen, um Lehrbücher, einen Computer, die notwendige Computerbürogeräte unterzubringen. Wenn der Tisch zu klein ist, werden zusätzliche Tische oder Gestelle benötigt, was irrational ist. Der Arbeitsbereich sollte in der Nähe des natürlichen Lichts am Fenster angebracht werden. Es ist notwendig, auf einen bequemen Stuhl oder Arbeitsstuhl aufzupassen.

Treffpunkt mit Freunden

Wenn der Raum ist für meine Tochter mit einem Schlafsofa ausgestattet ist, wird der Empfangsbereich mit einem Schlafbereich kombiniert. Wenn es die Größe eines Teenagerzimmers erlaubt, ein Bett zu stellen, dann ist es sinnvoll, irgendwo in der Nähe des Musikcenters einen Sessel, lustige gepolsterte Hocker oder jugendfreundliche rahmenlose Stühle anzuordnen, dies wird ein beliebter Ort für Freunde werden.

Schönheitsstudio

Das Mädchen wird sich freuen, wenn es eine Ecke für einen kleinen Schminktisch oder ein Frauenbüro mit vielen kleinen Kästchen und einem Spiegel gibt. Glauben Sie mir, diese scheinbar fakultative Sache wird ihr helfen, sich wie eine jugendliche Schönheit zu fühlen.

Nachttisch für Parfums und Make-up

Nachttisch für Parfums und Make-up

Garderobe und Lagersysteme

Alle Bemühungen, ein Zimmer für die Tochter zu entwerfen und zu arrangieren, werden vergeblich sein, wenn Ordnung und Sauberkeit nicht aufrechterhalten werden. Aber in der Jugend sind alle (oder fast alle) sorglos!

Spiegelschrank

Spiegelschrank

Es gibt nur einen Ausweg – im Zimmer der Tochter ist es notwendig, solche Lagerungssysteme zur Verfügung zu stellen, die bequem zu benutzen sind. Vorzug sollte der Kommode und den Schubladen des Kleiderschranks gegeben werden, wo Sie schnell alles fallen lassen können, was nicht zerknittert. In einem großen Abteil für die Schultern ist nicht notwendig. Aber wo das Mädchen Schuhe lagern wird – sollte dies sofort zur Verfügung gestellt werden.

Sie können sich auf einen kleinen Kleiderschrank und eine Kommode beschränken, aber die beste Option im Mädchenzimmer ist ein moderner Einbauschrank mit einem Fach unter den Schultern und einer großen Anzahl einziehbarer Boxcontainer. Da ein großer Spiegel im Zimmer einer Teenagerin obligatorisch ist, lösen die Spiegeltüren einer solchen Garderobe dieses Problem.

Kleiderschrank in der Wand versteckt

Kleiderschrank in der Wand versteckt

Zimmer Dekor

Die Dekoration der Wände ermöglicht es Ihnen, dem Raum eine Individualität zu geben und nicht Platz wegzunehmen. Im Zimmer einer Teenagerin können Sie moderne Tapeten mit einem Bild in der ganzen Wand verwenden oder monophone Tapeten in verschiedenen Farben kombinieren. An monochromen Wänden, besonders dunkel, wirken die Reproduktionen von Gemälden und Fotografien im Rahmen des Rahmens eindrucksvoll. Eine Ausstellung von Handarbeiten oder eine Sammlung von Schmetterlingen wird den Raum perfekt dekorieren.

Große Illustrationen auf Tapeten

Große Illustrationen auf Tapeten

Im Arbeitsbereich eine große Wanduhr aufhängen. Stellen Sie dort am Tisch ein spezielles Brett für Notizen und aktuelle Slogans auf – es ist nützlich und macht Spaß. An den Wänden des Zimmers einer Teenagerin gibt es einen Platz für eine beliebte “Wunschkarte”, die an ihre Ziele erinnert, und für ein Poster mit deinen Lieblingsfilmhelden.

Haben Sie keine Angst vor etwas Abwechslung in der Einrichtung des Mädchens Zimmer, das ist kein primäres und säkulares Wohnzimmer, sondern die helle Welt eines Mädchens in ihrer Jugend, die das Recht hat, ihre Hobbies zu präsentieren. Dort sollte alles sein, was für sie notwendig ist – eine Lampe in der Nähe des Bettes, ein Regal mit schönen denkwürdigen Nippsachen, ein großes lustiges Spielzeug – ein Geschenk von Freunden. Aber damit das Zimmer der Tochter stilvoll aussieht, versuchen Sie alles dem gewählten Farbschema unterzuordnen.

Die Inschrift an der Wand im Kinderzimmer

Die Inschrift an der Wand im Kinderzimmer

Ein Raum für zwei Teenager

Wenn Sie ein Zimmer für zwei Töchter ausstatten müssen, ist es vernünftiger, ein Etagenbett zu benutzen. Aber wenn wir über den Raum von Mädchen im Teenageralter sprechen, dann spielen deren Wunsch nach Unabhängigkeit und der Wunsch nach persönlichem Raum ihre entscheidende Rolle. Betrachten Sie daher eine klare Aufteilung des Raumes zwischen den beiden Hausfrauen.

Zwei Betten im Mädchenzimmer

Zwei Betten im Mädchenzimmer

Für Betten im Zimmer von Teenager-Mädchen können Sie Klappstühle oder andere Möbel-Transformator verwenden. Moderne Hersteller bieten Bett-Bordsteine, Bett-Schränke.

Jedes Mädchen muss ihren eigenen Arbeitsplatz haben, sowie einen Frisiertisch. Ideale Raumausstattung für Mädchen im Teenageralter – alle gleichermaßen, außer dass der Empfangsbereich geteilt werden kann. Dekorieren Sie den Raum ihrer Zone des Mädchens, am wahrscheinlichsten, wird allein sein, wir brauchen nur ein Farbschema zuzustimmen.

Zimmer für Mädchen über 15

Wenn das Zimmer eines Teenagers repariert werden muss, wird Ihre erwachsene Tochter eine aktive Rolle in ihrem Design spielen. Im Alter von über fünfzehn Jahren tolerieren Mädchen kein Eindringen in den persönlichen Raum.

Ein Zimmer für ein Mädchen über 15 Jahre alt

Auf der anderen Seite hat die Tochter bereits künstlerische Vorlieben entwickelt, und Sie können sicher die Wahl des Stils der Dekoration, die Farbe der Wände, die Ersetzung der Situation mit ihm diskutieren, ohne zu vergessen, Sie an finanzielle Zwänge zu erinnern. In der Gestaltung des Zimmers eines Mädchens über 15 Jahre wird sich ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Romantische Natur mag den Stil der Provence oder die Nachahmung des orientalischen Stils bevorzugen, die Stars der Jugendparties – High-Tech, Needlewoman-Kantri.

Das Mädchen wird sich freuen, wenn es eine Ecke für einen kleinen Schminktisch oder ein Frauenbüro mit vielen kleinen Kästchen und einem Spiegel gibt.

Immerhin verlangt der Raum einer Teenagerin eine Differenzierung Arbeitsbereich und Erholungsgebiet. Wünschenswerte Ruhe, harmonische Farbkombinationen. Vermutlich wird es anstelle von Plakaten an den Wänden Bilder, eine Sammlung von Fotografien und vielleicht – fröhliche oder romantische Aufkleber geben. Achten Sie besonders auf die Stileinheit – Möbel, dekorative Kissen, Teppiche, Vorhänge und Beleuchtung – alles sollte dem gewählten Stil entsprechen.

Fotoauswahl:

Video:


Autor: Michail Bond