Spiele mit Sand – am meisten von Kindern Unterhaltung verehrt. Fast jeder von ihnen ist bereit, Sandburgen rund um die Uhr zu errichten und Pasochki zu machen. Solche Unterhaltung ist nicht nur ein unterhaltsamer Zeitvertreib, sondern auch eine sehr nützliche Sache.

Der kleine, frei fließende, sonnenwarme Sand trägt zur Entwicklung der kindlichen Vorstellungskraft bei, stimuliert den Fortgang der Beweglichkeit winziger Griffe, hilft, Ausdauer zu entwickeln, lehrt zu konzentrieren und trainiert das Auge. Die Organisation der Spielzone erfordert einige Anstrengungen und, natürlich, Ennobling. Dabei ist es nicht so wichtig – ob die Sandbox von eigenen Händen zusammengebaut oder über das Internet gekauft wird, die Hauptsache ist, dass sich die Ecke des Kinderspaßes als sicher und für Spiele geeignet erweist.

Arten von Sandkästen

Designer-Fantasie bei der Herstellung von Spielgeräten dieser Art gibt es so gut wie keine Grenzen. Jede neue Zeichnung der Sandbox ist ein weiteres Meisterwerk. Dies führte zu einer Vielzahl von Klassifikations-Unterarten von Modellen. Die Sortierkriterien sind:

1. Strukturelle Merkmale des Produkts.

2. Material.

3. Mobilität

Strukturelle Merkmale

Integrität

Dieser Parameter unterscheidet monolithische und demontierbare Sandboxen. Die erste ist eine solide gegossene Konstruktion, die keine Installation erfordert.

Sandkasten für Sommerresidenz

Beispiel für eine monolithische Sandbox

Die zweite besteht aus Teilen, die zu einem Ganzen zusammengefügt werden müssen. Sie sind praktischer für die Verwendung als Datscha, da sie für den Winter von einem offenen Bereich entfernt werden können, was die Dauer ihrer Operation signifikant erhöht. Schauen Sie sich die Zeichnung des Sandkastens des zusammenklappbaren Typs an, und Sie werden verstehen, dass es vollständig zu einem trockenen Pool umgebaut und sogar in eine Reitschule umgewandelt werden kann.

Sandkasten für Sommerresidenz

Faltbare Sandbox kann für den Winter entfernt werden

Das Vorhandensein eines Bodens

Nach Entwurfskriterien hat eine Sandbox nicht notwendigerweise einen Boden. Zum Beispiel werden Sandkästen, die aus Holz von stationärem Typ gemacht sind, meistens davon beraubt. Der Sand fällt hier direkt auf den Boden. Auf der einen Seite gibt dies einige Unannehmlichkeiten, da Sie entscheiden, das Design neu zu installieren, können Sie es nicht zusammen mit dem Inhalt verschieben. Auf der anderen Seite – Sie werden überhaupt nicht problematisch sein, um die Größe einer solchen Sandbox zu erhöhen, da Sie durch nichts eingeschränkt werden.

Sandkasten für Sommerresidenz

Oft fehlt der Sandkastenboden

Besitzer des Bodens sind meist kleine mobile Modelle. Dies erleichtert natürlich ihre Bewegung und bietet in einigen Fällen die Möglichkeit, die Funktionalität zu erweitern. Es geht um Kunststoff-Optionen, die nicht nur mit Sand, sondern auch mit Wasser gefüllt werden können oder sich in ein ganzes Spielzentrum verwandeln. Im Bündel des Letzteren ist eine Reihe von Spielinstrumenten und ein Tisch, komplett mit einer Rohrleitung für Wasserspaß zur Verfügung gestellt. Es ist äußerst schwierig, einen solchen Sandkasten für eine Datscha mit eigenen Händen zu bauen, ohne besondere Ausbildung und spezifische Fähigkeiten. Es ist einfacher, eine fertige Version zu kaufen, als über den ganzen Winter zu leiden, um eine Sandkastenzeichnung mit erweiterter Funktionalität zu entwickeln und uns dadurch auf eine traditionelle Lösung zu beschränken.

Sandkasten für Sommerresidenz

Eine kleine Sandbox mit erweiterten Funktionen

Mobilität

Es gibt Sandkästen:

  • stationär;
  • tragbar.

Das erste ist das Vorrecht öffentlicher Spielplätze. Sie sind dimensional und für die gleichzeitige Nutzung ihrer Bereiche durch eine große Anzahl von Kindern ausgelegt.

Portable Strukturen können oft in der Anordnung von privaten Ständen gesehen werden. Sie sind klein und in der Regel bereit, nicht mehr als zwei oder drei Kinder zu akzeptieren. Mobile Sandkästen können auch zusammenklappbar sein, so dass sie nicht nur durch die Cottages geschoben werden können, sondern auch die bequemsten und malerischsten Orte für die Unterkunft suchen, aber auch Ausflüge unternehmen können.

Materialien für die Herstellung

Bei der Herstellung von Sandkästen sind drei Arten von Materialien beteiligt:

1. Der Baum.

2. Kunststoff.

3. Metall.

Sandbox aus Holz

Für die Organisation einer Spielzone mit Sand ist es zulässig, nicht nur Naturholz, sondern auch Sperrholz zu verwenden. Im zweiten Fall müssen Sie viel weniger Geld ausgeben und Sie können die Sandbox selbst abholen. Bei der Wahl des Holzwerkstoffes muss berücksichtigt werden, dass Sperrholz bei all seiner Preisattraktivität deutlich weniger als dicke Bretter dient, außerdem muss seine Oberfläche unbedingt mit wasserabweisenden Farben geschützt werden. Und warum ist es aus allen Sandkastenarten wert, Holzvarianten den Vorzug zu geben? Weil sie:

1. Mit angemessener Sorgfalt genießen Haltbarkeit.

2. Umweltfreundlich.

3. Erhitzen Sie nicht unter der Sonne.

4. Perfekt im Einklang mit der umliegenden Landschaft.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox für Cottages aus Holz

Von den negativen Punkten ist es eine Überlegung wert, dass ein Baum jeder Art verfault, so dass ein Sommer Sandkasten regelmäßige Wartung, das heißt, jährliche Malerei erfordert. Darüber hinaus kann schlecht behandeltes Holz eine Gefahr in Form von Splittern darstellen.

Die Notwendigkeit, regelmäßig für Mängel zu malen, ist möglicherweise nicht ganz korrekt. Tatsache ist, dass diese Notwendigkeit einer der Wege sein kann, das Design der Website zu aktualisieren und in einer völlig neuen Stillösung darzustellen. Hinzu kommt die Tatsache, dass es nicht schwierig ist, mit eigenen Händen eine Sandbox für eine Datscha aus einem Baum zu erstellen, und Sie erhalten eine fast ideale Lösung, um ein Kinderland einzurichten.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox aus Holz ist leicht mit eigenen Händen zu machen

Sandbox aus Kunststoff

“Es muss daran erinnert werden, dass Kunststoff eine Eigenschaft hat, sich aufzuheizen und auszubrennen, deshalb sollten diese Sandkästen in einem dichten Schatten platziert werden”

Auf der Weite des Spielplatzes wird der Plastiksandkasten wie eine helle Insel aussehen. Es ist praktisch und praktisch. Solche Spielgeräte sind absolut sicher, da nur umweltfreundliche Rohstoffe für die Produktion verwendet werden. Kinder, die hier spielen, drohen nicht durch rostige Nägel verletzt zu werden. Sie sammeln sich nicht in einer solchen Sandbox und Splitter. Hinter dem Kunststoff muss man nicht gezielt aufpassen. Das Design selbst ist leicht und einfach zu installieren, das bringt es in den Vorstadtbereich und montiert es selbst, ohne Experten in den Prozess einzubeziehen.

Sandkasten für Sommerresidenz

Es wird empfohlen, eine Sandbox aus Kunststoff im Schatten zu installieren

Es sollte daran erinnert werden, dass Kunststoff eine Eigenschaft hat, sich aufzuheizen und auszubrennen, deshalb sollten diese Arten von Sandkästen in einem dicken Schatten platziert werden. Von allen möglichen Optionen sind Kunststoffmodelle am zerbrechlichsten, also rechnen Sie nicht mit ihrem langen Dienst. Einen Plastiksandkasten mit eigenen Händen zu sammeln, ist eine undankbare Beschäftigung. Es ist viel einfacher, es fertig zu machen.

Sandbox aus Metall

Finden Sie eine Zeichnung einer Sandbox in einer ähnlichen Lösung ist heute fast unmöglich. Der Grund dafür ist die Neigung des Metalls zu schneller Erwärmung. Beim Kontakt mit dieser Oberfläche können schwere Verbrennungen auftreten. Metall von hoher Qualität ist sehr teuer, und einfachere Typen neigen dazu, schnell zu rosten. Folglich wird die Lebensdauer des Sandkastens kurz sein, und über seine gesamte Länge wird die Struktur sorgfältig behandelt werden müssen.

Formularvariationen

Runde Sandkästen

Diese Konfiguration ist eher eine Plastikkonstruktion als Sandkästen aus Holz. Es wird von Designern geliebt, da die Form in der Dekoration bequem ist. Meistens werden runde Modelle in Form von Tieren präsentiert. Für die Improvisation genügt es, Pfoten und Maulkörbe am Rahmen zu befestigen.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox für eine runde Form

Quadrate und Rechtecke

Ein altes, freundliches, für alle Generationen klassisches Sandgenre. Diese Arten von Sandboxen sind die einfachsten in der Ausführung und Montage. An ihrem Umfang sind oft bequeme Bänke angeordnet.

Sandkasten für Sommerresidenz

Klassischer quadratischer Sandkasten

Willkürliche Interpretation

Moderne Sandkästen versuchen heute aktiv, originelle Formen zu geben. Im Bereich der Produkte können Sie Produkte in Form von sehen:

  • Polygone;
  • Herzen;
  • Schiffe;
  • Hunde;
  • Autos;
  • Muscheln;
  • Blumen.
Sandkasten für Sommerresidenz

Original Sandbox für das Geben in Form eines Schiffes

Zu jedem von ihnen kann ein Tisch, ein Regenschirm, eine Bank oder ganze Sätze Spielelemente angebracht werden. Das größte Interesse an Kindern wird durch Zusätze wie Seile, Rutschen, Markisen, Treppen und kleine Häuser verursacht.

Wo man einen Sandkasten setzt

Mit den Arten von Sandkästen für die Datscha, haben wir kurz verstanden, jetzt ist es Zeit zu rätseln, einen Platz für seine Anordnung zu finden. Wählen Sie einen Platz für die Installation der Spielecke mit einer gewissen Pedanterie. Es sollte einerseits in einer malerischen Landschaftszone, andererseits vollständig sichtbar sein. Dies ist eine Frage der Sicherheit und sollte nicht vernachlässigt werden. Die beste Option ist es, den Sandkasten unter die Krone eines hohen Baumes zu stellen, dann wird ein Teil davon ständig im Schatten stehen und der andere wird gut von der Sonne erwärmt. Der Sand wird in diesem Fall immer warm und bereit für das Spiel sein. Wenn es keinen solchen Ort im Land gibt, denken Sie darüber nach, den Sandkasten mit einem Regenschirmpilz zu beschatten.

Sandkasten für Sommerresidenz

Der Aufstellungsort für die Sandbox sollte von allen Seiten gut sichtbar sein

Sandkasten für Datscha eigene Hände

“Egal welche Art von Sandkasten Sie bauen, Sie sollten auf jeden Fall ein Entwässerungssystem organisieren”

In Anbetracht der spezifischen Vielfalt von Spielkonstruktionen sind Sie wahrscheinlich zu dem Schluss gekommen, dass Sie Sandkästen für Ihre eigenen Datschen am besten aus Holz sammeln können. Der Prozess wird in mehreren Phasen stattfinden. Sie können damit beginnen, eine Sandbox-Zeichnung zu entwerfen oder im Internet nach einer geeigneten Skizze zu suchen.

Sandkasten für Sommerresidenz

Beispielzeichnung eines einfachen hölzernen Sandkastens

Von den Verbrauchsmaterialien wird eine gehobelte Platte mit einer Dicke von 25 bis 30 mm benötigt. Seine Breite wird willkürlich gewählt, ausgehend von der Höhe der Seiten der Struktur. Dieser Parameter hängt vom Alter des Kindes ab. Das Kind sollte leicht in den Sandkasten klettern, aber gleichzeitig sollte sein Inhalt nicht außerhalb der begrenzenden Wände fallen.

In der zweiten Phase sind sie damit beschäftigt, die Zone für Spielgeräte zu markieren. Dies geschieht mit einem Maßband, vier Stiften und einer Schnur. Auf dem Boden sind die Grenzen des zukünftigen Sandkastens aus Holz gelegt. Die Eckpunkte der Linien sind mit Zapfen bezeichnet, an denen die entlang des Umfangs gespannte Schnur befestigt ist. Die Korrektheit des Zusammenbruchs wird durch Messen der Diagonalen verifiziert. Dies sollten zwei absolut identische Längenlinien sein. Diese Methode ist nur für geometrisch proportionale Konstruktionen mit rechten Winkeln relevant.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox-Layout auf dem Boden

Jetzt werden wir uns direkt mit der Vorbereitung der ausgewählten Seite beschäftigen. Der Standort wird von der oberen Bodenschicht befreit. Es ist notwendig, ca. 30 cm zu schießen.Die Wände der resultierenden Aussparung sollten so eben wie möglich gemacht werden. Egal welche Art von Sandkasten Sie nicht gebaut haben, Sie sollten auf jeden Fall ein Entwässerungssystem organisieren. Dies hilft, die Ansammlung von Feuchtigkeit im Sand nach starken Regenfällen zu vermeiden.

Wie kann man es machen? In der Mitte des Standortes wird eine zusätzliche Vertiefung mit einem Durchmesser von 40 cm und einer Tiefe von bis zu 60 cm verdaut, in die sich Schutt oder Kiesel füllen. Um die Drainage im Sandkasten für die von eigenen Händen geschaffene Datscha zu verbessern, ist es notwendig, seinem Boden eine kleine Neigung zu geben, die zum Zentrum anstrebt. Wenn Sie alles richtig machen, können Sie sicher sein, dass der Platz für Spiele niemals zu einem Sumpf wird.

Sandkasten für Sommerresidenz

Drainagevorrichtung für Sandbox

Wie bereits erwähnt, kann ein Sandkasten einen Boden haben oder ohne ihn zusammengebaut werden. Um die Basis zu erhalten, benötigen Sie eine Sperrholzplatte, ein Stück starken Film, eine Pflasterplatte oder ähnliche Qualität zur Hand. Um die Qualität der Entwässerung der Struktur zu erhalten, werden Löcher in der Basis gemacht. Die Verlegung erfolgt auf einem bis zu 5 cm dicken Sand-Kies-Kissen.

Die Montage des Sandkastenkörpers selbst vom Baum erfordert:

  • Vier Barren von fünf Zentimeter Länge und einem halben Meter Länge.
  • Gehobelte Bretter von dreißig Zentimeter Breite.

Wie lange dauert es, bis das Board, bestimmt durch die Parameter in der Zeichnung der Sandbox bestimmt. Seine Größe sollte der Länge der Kante entsprechen. Diese Figur darf nicht kleiner als 175 cm sein, am bequemsten für Kinderspiele ist ein Sandkasten mit den Maßen 2,5 x 2,5 M. Alle Holzteile sollten vor der Verarbeitung poliert und mit einem antiseptischen Mittel behandelt werden. Sie können Bitumen, Leinsamenöl oder eine der modernen Mischungen, die im Laden gekauft werden, nehmen. Wenn Sie das Brett der gewünschten Breite nicht finden – keine Sorge. Mutig tippen Sie auf die Montage der Sandbox mit ihren eigenen Händen ihre Art enger. Obwohl sie in mehreren Reihen genagelt werden müssen, wird die Designästhetik darunter nicht leiden.

Wir sammeln den Fall

Am Ende der Vorbereitungsphase können Sie mit der direkten Montage der Gehäusestruktur fortfahren. Graben Sie zuerst in die Ecken der Balken, schlagen Sie sie 20 cm, und genagelte Bretter werden an sie angenagelt, die die Rolle der Ränder spielen. Es bleibt übrig, einen Sandkasten vom Komfortsbaum hinzuzufügen, der ihm Plätze zum Sitzen bietet. Dazu werden horizontal liegende Bretter an den Seiten befestigt.

Sandkasten für Sommerresidenz

Einen Sandkasten bauen

Jetzt müssen wir unser Kunstwerk mit wasserabweisender Farbe streichen und sauberen Sand bringen.

Sand Auswahl

Sie werden überrascht sein, aber es gibt viele Arten von Sand, aber nicht jeder von ihnen ist geeignet für die Hinterfüllung in einen Sandkasten für ein Sommerhaus. Sie sollten an Sand mit einem Modul von etwa 2 mm interessiert sein. Kleinere Fraktionen bilden sich nicht gut und ähneln eher dem Staub. Wenn solches loses Material in die Augen des Babys gelangt, ruft es eine Entzündung der Schleimhaut hervor.

Es wird Ihnen passen: Karriere, Marine, Quarz oder Fluss Unterarten von Sand. Die letztere Option ist optimal. Fluss Sand unterscheidet sich in vernünftigen Kosten mit exzellenter Qualität, voll im Einklang mit dem Zweck. Vergessen Sie nicht, sich beim Kauf eines Füllers für eine Sandbox nach der Zertifizierung des Produkts zu erkundigen. Es sollte der Bereich seiner Extraktion und bestätigte Umweltsicherheit angezeigt werden.

Sandkasten für Sommerresidenz

Flusssand für den Sandkasten

Es gibt einen spezialisierten Sand mit dem Zusatz von Lehm. Es wurde nur entwickelt, um alle Arten von Sandkästen zu füllen. Spielen Sie damit ist ein Vergnügen, wie das Material perfekt geformt ist. Außerdem wird der Supersand gezielt behandelt, so dass Tiere ihn umgehen. Die Kosten für einen solchen Sand sind hoch genug und können im Prinzip auf Vorbestellung erworben werden.

Sandkasten für Sommerresidenz

Farbe Quarzsand

Bevor Sie den importierten Sand zu dem konstruierten Behälter senden, sieben Sie ihn durch ein Konstruktionssieb. Lassen Sie große Partikel und Müll außerhalb der Kinderspiele liegen.

Sandbox mit Deckel

Die einfachste Version der Sandbox-Montage haben wir besprochen, aber aus hygienischer Sicht wäre es sehr gut, die Kinderspiele mit einem speziellen Deckel zu verschließen. Dies würde den Sand vor übermäßiger Verschmutzung, Besuch von Nachbarkatzen, Benetzung bewahren. Ein Deckel kann ein Stück einer Markise (Polyethylen) sein, die auf einem Sandkasten gespannt ist und durch eine Last oder etwas stationäreres, zum Beispiel ein Holzschild, gedrückt wird. Es ist nicht schwierig, Letzteres herzustellen. Es genügt, mehrere Bretter zu verbinden und diese mit Querstangen zu füllen. Wie es aussehen sollte, können Sie die Zeichnung des Sandkastens vom Baum für die Datscha sehen.

Sandkasten für Sommerresidenz

Cover-Markise für eine Sandbox

Die Paneelabdeckung kann einfach oben auf die Struktur gelegt werden, aber es ist besser, ein Scharnier zu machen und die Türscharniere an den Seiten zu befestigen. Sie können die Aufgabe komplizieren und eine schwingende oder zurückziehbare Version der Scharniere entwerfen, die schwenkbar sind. Schwingtüren sollten mit Griffen ausgestattet sein, dann haben Kinder keine Probleme beim Öffnen der Sandbox mit ihren eigenen Händen.

Sandkasten für Sommerresidenz

Schildabdeckung für Sandbox

Sandbox mit Baldachin

Pilz oder Dach in einem anderen Design – in der Sandbox ist ein Element multifunktional. Dies ist ein dekoratives Detail, Schutz und Komfort. Unter einem Baldachin können Sie auf den Regen warten. Es gibt einen guten Schatten, so dass das Kind nicht in der Sonne verbrennt. Pilz ist oft mit einem zusätzlichen Tisch ausgestattet, um den Support gesammelt. Dies erweitert den Spielraum und macht es komfortabler. Auf so einem “Rock” kann man sich hinsetzen und “Abendessen” servieren.

Um einen Pilz zu entwerfen, müssen Sie eine Entwurfszeichnung des Sandkastens machen, Bretter, Sperrholz und einen Balken eines Zehn-Zentimeter-Abschnitts und drei Meter Länge erwerben. Machen Sie den Fuß nicht kürzer. Beachten Sie, dass der Pilz gut fixiert sein sollte, also graben Sie ihn mindestens einen Meter in den Boden. Da der Sandkasten für die Datscha aus dem Holz dann auf dem Pilzkopf ist, sind auch die Bretter zu sammeln. Sie werden mit dreieckigen Schilden geschnitten und verknotet, die dann zu einer pyramidenförmigen Haube zusammengesetzt werden. Auf der Außenseite ist die Oberfläche mit Sperrholz verkleidet und mit Farbe bemalt. Der Durchmesser der Kappe sollte etwa 2,5 m betragen.Sie können einen Pilz aus Tuch oder Blech herstellen, aber es ist weniger praktisch als ein Holzmodell. Im ersten Fall müssen Sie den Schutz vor dem Regen vergessen. In der zweiten – unter dem Hut wird es zu heiß sein.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox-Pilz

Klappdächer für einen Sandkasten aus eigener Hand werden nach einem etwas anderen Prinzip gefertigt. Zur Befestigung benötigen Sie 4-6 Stangen. Die Stützen sind entlang des Umfangs und in den Ecken der Sandbox platziert. Das Dach kann, wie der Pilz, stationär oder zusammenklappbar gemacht und aus irgendeinem Material hergestellt werden.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox mit Klappdach

Originelle Ideen für das Sandkasten-Design

Neben den klassischen, klassischen Formen eines Quadrats und eines Rechtecks ​​kann ein Sandkasten im Vorstadtbereich ein originelleres Aussehen erhalten. Versuchen Sie, einen Lastwagen zu bauen, in dessen Körper der Sand geladen wird. Zeichne einen Sandbox-Machine-Look im Internet.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox-Maschine

Es wird interessant sein, nach einem Platz für Spiele mit Sand in Form eines Bootes zu suchen, dessen Segel gleichzeitig als Überdachung dienen wird. Es kann in einer Laube mit Bänken in einem Mini-Haus arrangiert werden.

Fantasieren. Geben Sie dem Sandkasten die Form eines Polygons oder setzen Sie ihn aus mehreren kleinen Sechsecken nach Art der Bienenwaben zusammen.

Am aufwendigsten in der Implementierung ist das runde Modell des Sandbox-Transformators. Es besteht aus mehreren Fächern, die sich öffnen, wenn der Deckel gedreht wird.

Sandkasten für Sommerresidenz

Runder Sandbox-Transformator

Alternative Sandboxen

Außerdem kann der sogenannte Produktionsmaterial-Sandkasten für die Datscha mit ihren eigenen Händen gesammelt und aus improvisierten Mitteln gewonnen werden.

Getragene Schlittschuhe

Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit, eine Sandbox selbst zu organisieren. Die Hauptsache ist, eine Rampe von einem großen Lastwagen oder Traktor zu finden, und die halbe Schlacht wird schon getan sein. Ich werde bleiben, um es an einen bestimmten Ort zu stellen und es mit Sand zu füllen. Für die Ästhetik der Komposition, malen Sie den unscheinbaren Stich mit Farben.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandkasten von der Rampe

Es ist möglich, einen Sandkastenrahmen aus dem Standarddurchmesser von Automobilrädern zu bilden, indem er einfach entlang einer gegebenen Bahn in den Boden gegraben wird. Löcher in den Reifen müssen mit Sperrholz oder nach dem Verlegen in einem Stein vorbedeckt werden. Es wird ungewöhnlich und zuverlässig ausfallen. Es gibt eine andere Interpretation der Verwendung von Autoreifen. Sie werden geschnitten, entfernen den dritten Teil und breiten sich in Form einer Blume aus. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, um eine geräumige und ästhetische Sandbox zu machen.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandkasten Reifen in Form einer Blume

Stümpfe und Protokolle

Auch eine arbeitsintensive Option. Aus den Überresten von Bäumen können Sie auch ein paar Sandbox-Typen entwerfen. In der ersten Variante werden Stümpfe in den Ecken gegraben. Zwischen ihnen liegen ziemlich große Baumstämme. Natürlich ist es wünschenswert, alles vorzubehandeln, indem die Oberfläche gründlich poliert wird.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandkasten von Stümpfen und Protokollen

In der zweiten Variante werden die Wände des Sandkastens vom Baum aus den aufgetürmten Baumstämmen gesammelt. Dies erfordert Zuschnitte von 40 bis 50 cm Länge. Das Material kann im Wald abgeholt werden, wenn man in der Nähe der Hütte ist. Von den Baumstämmen wird die Rinde entfernt, und die freiliegende Oberfläche wird mit einem Sandpapier gemahlen. Danach wird der Stamm gesägt und mit einer schützenden Verbindung imprägniert. Der Teil des Decks, der in den Boden eingegraben wird, sollte zusätzlich mit gebrauchtem Motoröl bedeckt werden. Weiter vorbereitete Stämme werden entlang des geplanten Umfangs gegraben und mit kräftigen Nägeln befestigt.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandkasten von Stümpfen

Multilevel-Lösung

Um die Idee zu verwirklichen, eine Sandbox mit eigenen Händen ohne besondere Begabungen zu bauen, hilft ein altes Boot. Alles, was Sie damit zu tun haben, ist das Reinigen und Stilisieren unter einem Piratenschiff, ergänzt mit bequemen Sitzen. Sand, in diesem Fall ist es notwendig, sowohl um das Boot als auch darin zu gießen. Damit es sich nicht auf dem Gelände verteilt, schützen Sie die Spielfläche mit Plastikflaschen oder großen glatten Steinen. Versuchen Sie, sie von der Küste zu imitieren.

Sandkasten für Sommerresidenz

Sandbox-Schiff Layout

Eine Sandbox dekorieren

Dies ist die faszinierendste Phase, um mit eigenen Händen einen Sandkasten für die Datscha zu schaffen. Hier können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Ihre kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das öfter mit seinen Rändern verziert:

1. Eindrücke von Kinderhänden. Hetzen Sie nicht, die Griffe der Kinder in der Farbe zu färben, obwohl die Idee, die Sandbox mit ihren eigenen Händen zu schmücken, offensichtlich die Kinder anspricht. Zeichnungen dieser Art sind jedoch immer noch schabloniert.

2. Lustige kleine Männer in bunten Kleidern.

3. Lustige Emoticons.

4. Maulkörbe von hübschen Tieren.

5. Briefe.

6. Die Zahlen.

7. Geometrische Figuren.

Sandkasten für Sommerresidenz

Einen Kindersandkasten mit Zeichnungen schmücken

Wenn Sie an der Dekoration der Spielecke arbeiten, vergessen Sie nicht, dass sie Teil des Landschaftsdesigns bleiben soll, also denken Sie sich die Farblösungen durch und reproduzieren Sie sie zunächst auf der Zeichnung der Sandbox.

Pflege des Kinderspielplatzes

Sandbox erfordert wie jeder andere Ort für Kinderspiele Aufmerksamkeit und regelmäßige Pflege. Zuallererst müssen Sie die Reinheit des Sandes überwachen und ihn rechtzeitig von Trümmern reinigen, die in dem Prozess des Spielens von Ästen, Glas und Kieselsteinen, zerbrochenen Spielsachen ausgebildet sind.

Als Nächstes müssen Sie die Sandmenge in der Sandbox überwachen. Kinder gießen es oft aus der Spielzone, also machen Sie sich bereit, es rechtzeitig zu füllen.

Mindestens einmal im Jahr (normalerweise zu Beginn der Sommersaison) ändert sich der Sand vollständig. Gleichzeitig, machen Sie eine kosmetische Reparatur oder ein geplantes Gemälde, wenn die Arten von Sandkästen es erfordern.

Vergessen Sie nicht, die Sandbox nachts mit einer Schutzhülle oder einem Film zu schließen. Das Kind sollte in einem sauberen, nicht mit Fäkalien verschmutzten Sand spielen.

Fazit

Unabhängig davon, ob es in Ihrer Datscha einen Sandkasten vom Baum gibt oder ob es eine Konstruktion aus improvisierten Mitteln ist, die Spielzone wird dem Kind mit Sicherheit Freude bringen und zur Gesundheitsförderung und Denkentwicklung beitragen. Vielleicht, indem Sie mit Ihren eigenen Händen am Sandkasten arbeiten, werden Sie nicht bei einem Objekt anhalten und den Spielbereich mit Schaukeln, Häusern, Rutschen und anderen interessanten Attraktionen ausstatten, also versuchen Sie es mit dem Kleinen. Wissen Sie, vielleicht warten Sie auf grandiose Projekte.

Fotogalerie – Sandkasten für die Sommerresidenz

Video


Autor: Michail Bond