Das Leben eines Teenagers ist voller Ereignisse. Ständig wachsender Körper die ganze Zeit beschäftigt mit einigen Dingen und das Kind während dieser Zeit braucht wirklich eine persönliche Ecke, wo er Zeit mit Vergnügen verbringen konnte.
Idealerweise musst du ihm einen ganzen Raum geben. Aber als ob das Problem der Bereiche in Ihrem Haus nicht gelöst wurde, sollten Möbel für den Teenager vielseitig sein. Der moderne Handel freut sich über das Sortiment modularer Konstruktionen, in denen mit ihrer Kompaktheit alles vorhanden ist, was für einen komfortablen und vollen Betrieb notwendig ist.
In der Situation eines Teenagers Zimmer muss unbedingt sein:
1. Kleiderschrank.
2. Ein Schreibtisch.
3. Das Bett.
4. Sessel.
5. Regal oder Regale.
In den Innenräumen der Mädchen fügen sie einen Schminktisch und einen Spiegel hinzu. Ein Bett muss kein Bett sein. Vielleicht ist es nicht einmal möglich, aber es ist bequemer, ein Sofa in einer Umgebung zu verwenden. Es ist angenehm, darauf und mit Freunden zu sitzen, und es verpatzt den Raum nicht vergeblich.
Junge Leute heute im Trend rahmenlose Möbel. Jugendliche lieben die Stuhl-Tasche. Wie eine formlose Masse zu sein, ist es praktisch praktisch. Sitzen Sie darin ist ein Vergnügen, weil sein Füller die genaue Form des Körpers des Sitzenden nimmt.
Möbel für einen Teenager können ein einziges Ensemble sein. Ähnliche Möbelgruppen sind bequem in der Bedienung und erlauben, die Ecke des Kindes im allgemeinen Raum einer kleinen Wohnung zu unterscheiden. Hier ist jedes Element wiederholt funktionsfähig. Die obere Ebene der Regale über dem Schreibtisch kann als Schlafplatz, wie ein Etagenbett dienen. Das Klettern auf einem solchen Hochbett erfolgt auf den Seitenstufen, in deren Tiefen Kisten für die Aufbewahrung von Dingen, Bürobedarf und anderen Dingen, die Teenager brauchen, organisiert sind.
Möbel für Jugendliche: Auswahlkriterien
Beachten Sie bei der Auswahl von Einrichtungsgegenständen in einer Jugendeinrichtung Folgendes:
1. Kinder wählen oft helle und helle Möbel mit einigen ungewöhnlichen Designlösungen. Sie sollten in der Lage sein, seine Praktikabilität, Bequemlichkeit und vor allem – Sicherheit zu beurteilen.
2. Möbel aus Span- und Spanplatten sollten glatte, glatte Oberflächen haben, ohne die geringsten Risse und Spalten. Die Kanten der Möbelplatten müssen versteckt und geschützt sein.
3. Wenn die Priorität der Wahl Holzmöbel sind, dann sollte es auch keine Rauheit und Kratzer haben.Die Fassade sollte mit einer Schicht von farblosem und ungiftigem Lack geschützt werden. Von den neuen Möbeln sollte kein erstickender Geruch sein.
4. Da der Teenager schon die Schwelle der Kindheit überschritten hat, werden die Möbel in einer hellen Blume oder mit Zeichentrickfiguren auf der Polsterung in seinem Zimmer nicht ganz angemessen sein. Kaufen Sie Möbelstücke, nehmen Sie das Kind mit. Lass ihn entscheiden, was er um sich herum sehen möchte und in welchen Farblösungen. Dadurch wirst du seine Wünsche nicht unterdrücken und dich wirklich erwachsen und völlig unabhängig fühlen lassen. Ein solcher Schritt wird dem Kind zeigen, dass Sie bereit sind, ihm zu vertrauen und ihm zu vertrauen, dass er Entscheidungen in ernsten Angelegenheiten trifft.
5. Möbel für zwei Teenager, die im selben Raum leben, sollten nach mehreren anderen Prinzipien ausgewählt werden. Sie müssen darauf achten, den persönlichen Raum jedes Kindes zu schaffen. Eine gute Lösung ist es, das Territorium durch ein Partitionsgehäuse zu unterteilen. Es muss nicht integral sein, es ist durchaus möglich, eine Konstruktion mit einer Reihe von offenen Regalen zu bauen, auf denen es bequem ist, Platten, Bücher, Bücher von Spielzeug usw. zu lagern.
6. Es ist kein Geheimnis, dass Jugendliche ihre eigene Erscheinung sorgfältig überwachen, was bedeutet, dass ein großer Spiegel im Raum erscheinen sollte. Wenn die Mädchen im Freien stehen können, dann ist es am besten, den Spiegel in der Schranktür zu verstecken.
7. Jugendliche sitzen viel hinter Lehrbüchern, deshalb sollte die Organisation des Arbeitsbereichs unter Berücksichtigung aller Anforderungen für diesen Raumbereich erfolgen. Zuallererst sollte es gut beleuchtet sein. Das Design des Tisches und Stuhls wird in Abhängigkeit von Wachstum und Alter des Kindes ausgewählt.
8. Solch ein Element von Möbeln für Jugendliche, wie Regale, wählen Sie in der Regel tief und geräumig. Von ihnen sollte nichts das Kind auf seinem Kopf fliegen. Besser, wenn die Regale komplett offen sind, ohne Fenster und Türen.
9. Halten Sie Ihren Kleiderschrank Teen wird viel bequemer in den Schrank.
10. Die Wahl eines Bettes sollte auch unter Berücksichtigung des Wachstums des Kindes erfolgen. Transforming-Modelle sind willkommen. Matratzen sollten eine orthopädische Wirkung haben und von mittlerer Steifigkeit sein. Dies wird dazu beitragen, Verformung der sich entwickelnden Kinder Wirbelsäule zu vermeiden.
Wir statten die Bereiche des Jugendzimmers aus
Die moderne aufstrebende Generation zieht es vor, in einer minimalistischen Umgebung zu leben, da sie den Freiraum unglaublich schätzt. Sie sind mit einem mageren Möbelstück zufrieden, das durch ihre Gestaltung den Raum praktisch nicht durcheinander bringt. Wichtig in diesem Aspekt und der Frage des Materials der Möbelherstellung. Jugendliche mögen es mehr, wenn sie aus Glas und Metall sind, obwohl sie sich von Holzkonstruktionen nicht abhalten lassen.
Das Bett
Was auch immer man sagen mag, das Hauptthema des Zimmers ist ein Bett. Diese Möbel für einen Teenager sind nicht nur eine Ecke der Nachtruhe, sondern auch ein Ort der Zusammenkünfte mit Freunden. Für Bequemlichkeit und für ergonomischen Raum ist es gut, Betten mit Schubladen zu wählen. Dort kann das Kind Bettwäsche und einige Dinge reinigen. Neben dem Bett kann ein Nachttisch mit einer Tischlampe oder einer Nachtlampe stehen. Anmutig passen sie in die Situation der Nachttischregale, sie sind übrigens ganz im Geist des verehrten Minimalismus.
Arbeitsbereich
Die Hauptaktivität von Teenagern ist das Lernen. Für viele Stunden Training sollte ein gemütlicher Ort eingerichtet werden. Der Tisch muss einen geräumigen und geeigneten Teenager in der Höhe wählen. Der Arbeitsplatz sollte alles aufnehmen: sowohl Schulzubehör als auch Lehrbücher. Sicher sollte im Notebook Platz für komfortables Arbeiten sein. Moderne Modelle haben alles, was Sie für einen erfolgreichen Unterricht benötigen. Es gibt sowohl Regale und Schubladen.
Bequemerweise müssen Sie in jedes Haus einen Computer stellen. Und wenn es keine speziellen Probleme mit dem Laptop gibt, dann wird es für stationäre Modelle notwendig sein, einen speziellen Tisch zu kaufen, der ausgestattet ist mit:
1. Stehe für den Monitor.
2. Versenkbare Platte unter der Tastatur.
3. Der Ort, an dem die Systemeinheit installiert werden soll.
Was braucht der Teenager sonst noch im Arbeitsbereich? Natürlich, hängenden Regale. Traditionell befinden sie sich direkt über dem Desktop. Sie sollten bequem zu erreichen sein, so dass sie nicht höher als die Höhe der ausgestreckten Arme des Kindes befestigt sind. Ein Teenager sollte nicht jedes Mal von seinem Stuhl aufstehen, wenn er etwas braucht.
Es ist ebenso wichtig, die richtige Konfiguration und Größe und den Stuhl zu wählen, auf dem der Teenager die Arbeit macht. Es ist praktischer, regulierte Modelle zu kaufen, nicht nur in der Höhe, sondern auch in der Position der Rückenlehne. Teile des Designs, die ein angenehmes Sitzen ermöglichen, sollten bei solchen Möbeln für Jugendliche weich sein. Dies reduziert die Belastung der sich entwickelnden Wirbelsäule.
Auf dem Desktop muss man immer eine gute Lampe platzieren und so arrangieren, dass der Lichtstrom, der darauf fällt, auf das linke Notebook fällt.
Unterhaltungsbereich
“Ein Kind kann eine Vielzahl von Hobbys haben: Modellieren, Musik, Design, und in jedem Fall müssen Sie solche Möbel für einen Teenager auswählen, der in der Lage wäre, ihr Hobby in einer angenehmen Umgebung zu machen.”
Ein Ort zum Ausruhen ist kein Luxus – es ist ein Muss. Nach Hause zurückkehren, müssen Sie eine Ecke zur Entspannung haben, wo Sie leicht von allen drängenden Fragen ablenken können. Ein Teenager sollte auch eine Ecke haben, in der es Unterhaltungsattribute wie eine Spielekonsole oder ein Fernsehgerät geben wird. Um sicherzustellen, dass sich das Kind wirklich entspannen und den Bildungsprozess komplett vergessen kann, steht ihm ein gemütlicher Stuhl gegenüber. Wenn ein Teenager gesellig ist und oft Gäste in seinem Zimmer sind, kann es mehrere Plätze geben.
Das Kind kann eine Vielzahl von Hobbys haben: Modellierung, Musik, Design, und in jedem Fall müssen Sie solche Möbel für einen Teenager auswählen, der sein Hobby in einer komfortablen Umgebung ausüben könnte. Es ist wichtig, im Erholungsgebiet eine angemessene Beleuchtung zu organisieren.
Jungen und Mädchen – Unterscheidungsmerkmale der Situation von Räumen
“In der Farbgebung sollten Möbel für den Jungen-Teenager nicht durch die Helligkeit der Fassaden und den Glanz der Elemente unterschieden werden”
Wenn Sie in den Kindergarten gehen, können Sie genau bestimmen, wem es gehört: ein Junge oder ein Mädchen. Nicht nur die Farblösung und die Designmerkmale, sondern auch die Möbelstücke sprechen darüber. Mal sehen, wie der Raum des jungen Mannes ausgestattet wird.
Das Interieur im Zimmer der Jungs trifft am häufigsten auf einen lakonischen Eindruck. Es gibt ein Minimum an Möbeln darin. Neben dem Schrank, Bett und mehreren Stühlen, gibt es fast immer zwei Tische: geschrieben und Computer. Und du kannst sie nicht loswerden. Der Computertisch ist nicht dafür ausgelegt, schriftliche Aufgaben in Notizbüchern auszuführen, und es gibt keinen Computer auf dem Schreibtisch, weil letzterer Ihnen nicht erlauben wird, sich zu konzentrieren und sich nicht wirklich vom Lernen ablenken lassen.
Im Farbschema sollten die Möbel für den Jungen-Teenager nicht durch die Helligkeit der Fassaden und den Glanz der Elemente unterschieden werden. Es ist besser, auf neutralen Farbtönen zu verweilen. Nun, wenn die Einrichtung Räder haben wird. Dies ermöglicht es dem Kind, diese nach eigenem Ermessen selbstständig neu zu ordnen. Die Hauptsache ist sicherzustellen, dass die gewählten Möbel eine Schutzabdeckung auf den Rädern haben, nicht aus Plastik, sondern aus Metall und die Räder selbst sind blockiert.
Bei der Wahl einer Jugendmöbel können Sie nicht die Dimensionen des Raumes ignorieren, in dem es sein muss. Das Kind sollte genug freien Platz haben, deshalb ist es korrekter, kombinierte Möbel in einem kleinen Kinderzimmer zu kaufen. Zum Beispiel kann ein Bett nicht nur ein Schlafplatz, sondern auch eine Kommode werden, dank der Anwesenheit von Schubladen im Design.
Eine interessante Variante der transformierenden Computer-Tabelle. Es ist leicht in geschrieben umgewandelt aufgrund der Anwesenheit in der Konstruktion von speziellen einziehbaren Teilen.
Solche Möbel für einen Teenager, wie Bücherregale, müssen auch eine ungewöhnliche Struktur haben. Füllen Sie den Raum nicht mit sperrigen Modellen. Besser im Innenraum von Leichtbau zu verwenden, mit vielen kleinen Design-Modulen. So wird das Kind leichter sein, Dinge an sie zu verteilen.
Die Wahl eines Bettes ist eine offene Frage. Hier, ohne Berücksichtigung der Präferenzen des Eigentümers kann nicht tun. Jemand mag bequeme Betten, aber jemand bevorzugt es, sich auf einem geräumigen Sofa auszuruhen. In einem kleinen Raum ist es angemessener, ein lakonisches Modell eines Bettes in die klassische Interpretation zu legen. Manchmal sind Eltern gezwungen, Betten mit einem “Sehvermögen” für die Zukunft zu kaufen. Transformatoren in dieser Hinsicht sind einfach perfekt. Sie können ihre Dimensionen ändern, wenn das Kind wächst, was Sie vor dem regelmäßigen Wechsel dieses Subjekts der Situation bewahrt.
Bei der Auswahl solcher Möbel für einen Teenager wie Sofas gibt es auch keinen Mangel. Heute können sie in einer Vielzahl von Aufführungen gefunden werden. Das Sofa kann aus einer Reihe von faltbaren oder konventionellen, nicht-transformierenden Strukturen bestehen. Im geräumigen Zimmer befindet sich ein Ecksofa. Diese Option löst zwei Probleme auf einmal und wird sowohl zum Schlafen als auch zum Empfang von Gästen. Nun, wenn Sie Abdeckungen von weichen Möbeln entfernen können, um sie zu waschen oder zu reinigen. Im Allgemeinen lohnt es sich in einem Jugendzimmer nicht, Möbelelemente mit einer leichten Polsterung auszustatten. Dies ist äußerst unpraktisch. Es ist unglaublich schwierig, es in Ordnung zu bringen und Flecken loszuwerden.
Im Zimmer einer Teenagerin können Möbelstücke vom gleichen Typ sein wie bei einem Jungen, unterscheiden sich nur in der Farbpalette und der Glätte der Silhouettenlinien. Thematische Accessoires sind mit einem Spiegel ausgestattet. Es ist wünschenswert, dass dieses Objekt die Gastgeberin des Raumes in vollem Wachstum widerspiegeln kann. Meistens wird das Problem gelöst, indem man einen Kleiderschrank kauft oder einen Schrank mit Spiegeltüren anordnet.
Fazit
Welche Art von Möbeln für einen Teenager Sie in Bezug auf Aussehen und Farbe bekommen, ist nicht so wichtig, Hauptsache, es entspricht nicht so sehr Ihrem Geschmack als den Wünschen der Kinder. Ein Teenager sollte sich freuen, in seinem eigenen Zimmer zu bleiben!
Fotogalerie – Möbel für einen Teenager
Video
Autor: Michail Bond
Santiago
05.05.2023 @ 18:28
seine persönlichen Gegenstände zu platzieren. Es ist auch wichtig, dass jedes Kind seinen eigenen Schreibtisch und Stuhl hat, um seine Hausaufgaben in Ruhe erledigen zu können. Die Wahl der Möbel für Jugendliche ist also eine wichtige Aufgabe, die sorgfältig angegangen werden sollte, um den Bedürfnissen und Wünschen des Kindes gerecht zu werden. Es ist wichtig, dass die Möbel praktisch, bequem und sicher sind, und dass das Kind in die Entscheidungsfindung einbezogen wird, um ihm das Gefühl von Unabhängigkeit und Vertrauen zu geben.